Politik-Thread

  • Zitat

    SPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich für einen Verbleib von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten ausgesprochen. "Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte", sagte Gabriel der Zeitung "Die Welt". Dennoch sollte rückhaltlose Aufklärung "nicht zum Rücktritt, sondern zu einer Rückkehr in eine angemessene und glaubwürdige Amtsführung führen", so Gabriel

    www.spiegel.de

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Wullf darf als Lügner darf genannt werden.



    Zitat

    Bundespräsident Christian Wullf darf in der aktuellen Debatte um seine Kredit- und Medienaffäre als Lügner bezeichnet werden. Die Äußerung sei in diesem Zusammenhang von der Meinungsfreiheit gedeckt, sagte die hannoversche Oberstaatsanwältin Irene Silinger.

    www.t-online.de


    Das Wort "lügen" finde ich ein bisschen aus gelutscht, wir wäre es denn mit "wullfen"!? ;)

  • Im Grunde sind wir schon mitten im Wahlkampf.


    Und da wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen.


    Allen voran der dicke Gabriel.


    :thumbdown:


  • Gegenfrage mein lieber antara: Wann ist in Deutschland kein Wahlkampf 'D' Irgendwo wird ja ständig gewählt. :D

  • _____________________________________

    Willkommen im Fußball Forum Fussballboard

    Um schreiben zu können, benötigen Sie einen Account.


    Für Mitglieder: Zum Login

    Noch keinen Account? Zur Registrierung


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite

    Das Boardteam


    Zurück zur Startseite

    -

    Zurück zum Forum

  • Dieses Thema enthält 766 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 09. Spieltag: Fortuna Düsseldorf & SC Paderborn

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. 09. Spieltag: Erzgebirge Aue & Hamburger SV

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. 09. Spieltag: Werder Bremen & 1. FC Heidenheim

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. 09. Spieltag: Holstein Kiel & Hansa Rostock

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 09. Spieltag: Jahn Regensburg & Karlsruher SC

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. 09. Spieltag: 1. FC Nürnberg & Hannover 96

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 09. Spieltag: FC Schalke 04 & FC Ingolstadt

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8