QuoteSPD-Chef Sigmar Gabriel hat sich für einen Verbleib von Christian Wulff im Amt des Bundespräsidenten ausgesprochen. "Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte", sagte Gabriel der Zeitung "Die Welt". Dennoch sollte rückhaltlose Aufklärung "nicht zum Rücktritt, sondern zu einer Rückkehr in eine angemessene und glaubwürdige Amtsführung führen", so Gabriel
Politik-Thread
-
- Politik
- Sleipnir
-
-
Ich versteh eh nicht warum da so ein Drama um den Wulff gemacht wird. ;J;
-
Als wenn die Politiker nichts anderes zu tun haben, als nur ihn auseinander zu reissen.
Sie sollen ihn doch bitte in Ruhe seine Arbeit machen lassen. -
Die Sozis wollen das er im Amt bleibt, damit sie weiter ihren Finger in die Wunde der angeschlagegen Bundesregierung stecken können.
-
Hab meine persönliche Meinung zu diesem Thema, werde sie aber hier nicht kundtun.
-
Ich versteh eh nicht warum da so ein Drama um den Wulff gemacht wird. ;J;
Die Zinssätze würden mir auch guttun _Y_ -
Wullf darf als Lügner darf genannt werden.
QuoteBundespräsident Christian Wullf darf in der aktuellen Debatte um seine Kredit- und Medienaffäre als Lügner bezeichnet werden. Die Äußerung sei in diesem Zusammenhang von der Meinungsfreiheit gedeckt, sagte die hannoversche Oberstaatsanwältin Irene Silinger.
Das Wort "lügen" finde ich ein bisschen aus gelutscht, wir wäre es denn mit "wullfen"!?
-
Das hat die Staatsanwältin aber anders gesagt. Sie sagte aus haftungsrechtlichen Gründen sicher: Er benutzte eine Schutzbehauptung
-
Im Grunde sind wir schon mitten im Wahlkampf.
Und da wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen.
Allen voran der dicke Gabriel.
-
Im Grunde sind wir schon mitten im Wahlkampf.
Und da wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen.
Allen voran der dicke Gabriel.
Gegenfrage mein lieber antara: Wann ist in Deutschland kein Wahlkampf 'D' Irgendwo wird ja ständig gewählt. -
Wie es auch in einer Fernsehdiskussion gesagt wurde, ist das ganze Gezeter ein Angriff
auf die Bundeskanzlerin. Weil man sich aber nicht traut, Frau Merkel direkt und frontal
anzugehen, wird der Bundespräsident sozusagen als Stellvertreter, der in der Hauptsache
seiner Zeit von der Kanzlerin installiert wurde, angegriffen, weil dieser sich in seiner
Position auch nur schwer wehren kann. Wenn er sich wehrt, wird ihm das wieder als
Führungsschwäche ausgelegt und von den treibenden Kräften der nächste Pfeil abgeschossen!
Bin mir aber sicher, dass der Köcher bald leer ist, und die Treibjagd früher oder später
abgeblasen wird, weil damit keine weiteren Stimmen zu gewinnen sind ... 'D' -
Na ja, was über den Hannover Klüngel unter Schröder und Wulff jetzt schluckweise zutage tritt, ist nicht ganz ohne. Das beide nichts davon wußten oder sich ausrechnen konnten, glaube ich nicht. Beide sind Juristen.
-
Sicher, aber genau das nennt man doch Politik, oder? ;J;
-
Na ja, was über den Hannover Klüngel unter Schröder und Wulff jetzt schluckweise zutage tritt, ist nicht ganz ohne. Das beide nichts davon wußten oder sich ausrechnen konnten, glaube ich nicht. Beide sind Juristen.
Gabriel ist auch bald dran -
Na der ganze Verein ist eh mit "Seine Scheinheiligkeit" anzusprechen
-
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein >_>
-
Weil man sich aber nicht traut, Frau Merkel direkt und frontal
anzugehen, wird ..
Die erwischt es bei der nächsten Bundestagswahl sowieso ... ;G; -
Mal abwarten, aber wenn's dich glücklich macht ... ;D;
-
Tät es ... !
-
Klar, und dann kommen die rote Nahles oder gar die Kraftilanti.
Nee, nee, dann schon lieber weiter mit Mutti.
Bisher hat sie ihre Sache schon gut gemacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!