[align=center]So ich habe mich zu einem neuen Thema entschlossen, bei Schalke Live geht es in erster Linie, wie der Name schon sagt um Live Eindrücke, dabei vor allem um Fotos. Zunächst beschränke ich mich nur auf die Bilder vom Training, erst mal will ich sehen, wie die Resonanz und das Feedback ist, ob es überhaupt ankommt und erwünscht ist. Sollte es später wieder Board on Tour geben, sollte man diesen Thread dahin verschieben. Wie gesagt bei positiven Rückmeldungen, ist das ganze noch ausbaufähig.
-
-
also ich find solche Bilder immer schön
-
Meine Meinung ist sicher so klar wie Magaths´Urin ... Mehr davon !
EIN LEBEN LANG .... !!!!
-
Finde ich natürlich gut.
Allerdings reden wir über Schalke !!! -
Nicht über Fussball?
-
Gute Idee!
Ich hätte auch gerne mal die Zeit meiner Mannschaft beim Training zuzuschauen, wohne auch viel zu weit weg -
Na ja so oft kann ich auch nicht da sein, hin und wieder mal.
-
Wie man gestern auf Sport1 sehen konnte, will Magath auf Face-Book mit den Fans Frieden schließen, wenn das nicht
mal der Durchbruch ist? -
@ Laie was hat das mit meinen Bildern zuun?
Heute Morgen war wieder Training und ich war zugegen, allerdings musste ich nach ca. 45 Minuten weiter, so das ich nicht die komplette Einheit sehen konnte. Dennoch kamen dabei knapp 60 Bilder raus, ich warte darauf das sie wieder auf den angestammten Trainingsplatz trainieren, da ist man näher dran.
-
Guter Trainigsplatz, dass war noch ein Stadion!
-
Davon ist leider nicht mehr viel über
-
...ja das hatte noch was mit Fussballstadion zu tun nicht das was ihr jetzt inner Turnhalle macht.
Wie sagte man so schön..."Glück auf"........
-
"Glück auf!" sagt man aber auch heute noch hier. Das ist wohl das Einzige, was Magath uns nicht nehmen kann ...
-
Das Stadion hat er euch aber nicht abgenommen
-
Es ist aber auch so das ein neues Stadion unausweichlich war, da das Stadion doch einige Schäden aufwies, man sprach ja schon davon das die Arena 1992 gebaut bzw. eröffnet werden sollte, letztendlich dauerte es bis 2001. Die Arena geht also mittlerweile auch schon ins 10 Jahr.
-
Man hat geglaubt, eine Mehrzweckhalle besser vermarkten zu können als ein Fussballstadion.
Doch dann kam Düsseldorf....
-
Das letzte Bild sieht aus als würden die in einer Kiesgrube trainieren. Aber in Gelsenkirchen sieht es ja überall so aus
-
Mahnmale des zweiten Weltkriegs, seve.
Gestiftet von der Antifa Gelsenkirchen
-
.... und dazu gehört nun einmal auch die Veltins-Arena, man will es sich schließlich ja nicht mit allen Schalke-Fans verderben!
Aber auf das Biathlon-Spektakel, das demnächst auf Schalke nachgeholt wird, freue ich mich heute schon riesig, bin ich doch
ein eifriger TV-Konsument dieser interessanten Wintersportart! -
99% wären froh,wenn sie so eine "Mehrzweckhalle" hätten!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!