14. Spieltag: Wiesbaden gegen MSV Duisburg

• Wiesbaden gegen MSV Duisburg heute live in der 3. Bundesliga – Infos zur Live-Übertragung |
    -

Wiesbaden gegen MSV Duisburg heute live in der 3. Bundesliga. Live im TV und im Livestream. Alle Infos zur TV-Übertragung. SV Wehen Wiesbaden spielt heute gegen MSV Duisburg. Das Spiel vom 14. Spieltag in der 3. Bundesliga beginnt um 19.00 Uhr und wird im Livestream übertragen. Wiesbaden gegen Duisburg wird nicht im Free-TV gezeigt. Nur [...]

• Alles andere als ein klarer Sieg der Heimelf würde mich doch sehr überraschen. Was sollten die Zebras dem heimstarken Tabellenvierten entgegensetzen können? Ein Stoppelkamp alleine wird nicht reichen, in der Brita-Arena auch nur einen Teilerfolg zu erzielen. :what:

• Glaube auch nicht, dass sich der Tabellenvierte vom nicht gerade auswärtsstarken MSV Duisburg auf eigenem Geläuf düpieren lässt. In der Brita-Arena dürften die nächsten drei Punkte für den SVWW zu Buche schlagen,

darauf habe ich sogar einen Fuffi gesetzt! :S147:

• Da sieht man wieder, wie verrückt diese 3. Liga ist. Da schlägt der wankende 13. der Tabelle den auf die Aufstiegsplätze schielenden 4. auf dessen Platz einfach mal so mit 3:1 was nicht nur mich ungläubig auf die Tabelle blicken lässt.:what:

Bin gespannt, welche Überraschungen die restlichen Partien dieser völlig unberechenbaren Liga noch für uns bereithalten? :S161:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!