14. Spieltag. 1. FC Saarbrücken & SV Meppen

  • 13. Spieltag.


    1. FC Saarbrücken & SV Meppen

    Am. Sa. 29.10.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand :

    1. FC Saarbrücken (6)

    SV Meppen (17)

  • Was soll uns gegen Meppen schon passieren, da ist der nächste Heimsieg unter Interimstrainer Rüdiger Ziehl doch praktisch schon vorprogrammiert, oder? :S167:

    Nix für ungut liebes Spatzl, aber wenn ich mich daran orientiere, was im FCS-Forum so alles verzapft wird, dann muss ich einfach so schreiben! :S151:

    Du kannst mir aber glauben, ich kenne meine Pappenheimer und wäre froh, wenn es am Samstag für meine Blau-Schwarzen im Ludwigspark zu einem ganz knappen Sieg reichen würde. :what:

  • Hallo ehh75, Dein Flunkern sei Dir verziehen, denn Spaß muss sein. Aber so hoch werden unsere Jung's gegen das Team von der Hänsch-Arena nicht verlieren, da tippe ich doch auf einen etwas knapperen Ausgang! :S161:

  • Was die Meppener in Saarbrücken gewinnen können ist die bittere Erkenntnis, daß es "Fünf vor Zwölf" ist.


    Bin gespannt, ob sie es schaffen, sich wieder aus der Abstiegszone zu befreien. Es droht die Regionalliga Nord.

  • Ich hege zum Spiel am Samstag zwei Hoffnungen:

    1. dass wir unser Heimspiel gewinnen,

    2. dass die sympathischen Meppener wieder auf die Beine kommen, natürlich nicht ausgerechnet im Ludwigspark! :S147:

  • Auch wenn in unserem Team weiter mit Grimaldi, Jacobs und Biada fast der gesamte Sturm ausfällt, so erhoffe ich mir trotzdem, dass unsere aus dem Restkader zusammengestellte Mannschaft den Gegner von der Hänsch-Arena schlagen kann.

    Zur Not müssen es Günther-Schmidt, Cuni und Steinkötter eben richten. Wichtig wäre es zunächst einmal hinten sicher zu stehen und kein Gegentor zu kassieren. Wenn dann, vielleicht auch mit dem notwendigen Spielglück ein eigener Treffer gelingt, sollten weitere drei Punkte auf das Konto der Blau-Schwarzen wandern!:S147:

    Bis später, jetzt wird es Zeit für mich die Fahrt zum Ludwigspark anzutreten. :S168:

  • Auch wenn ich heute von unserem Team einen Sieg gegen den angeschlagenen SV Meppen und damit ein weiteres Vorrücken in Richtung der Aufstiegsplätze erwarte, so möchte ich doch auf ein paar altbekannte Weisheiten den Fußball betreffend hinweisen!

    1.) Der Ball ist rund,

    2.) Ein spiel dauert 90 Minuten,

    3.) Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schlusspfiff ertönt ist,

    4.) Wenn du ein Spiel gewinnen willst, musst du mindestens ein Tor mehr als der Gegner erzielen,

    5.) Wie auf einem Schiff in Gottes Hand, bist du beim Fußball in der Hand des Schiris, dessen Entscheidungen bisweilen arg überraschen können und bei Spielern wie Zuschauern oft ein ungläubiges Staunen hinterlassen!


    Soweit für heute diese sinnlosen Worte, bin auf dem Sprung zum Ludwigspark, wo ich meinen Blau-Schwarzen nach Kräften unterstützen werde! :S147:

    Wünsche Euch allen ein schönes WE mit den richtigen Ergebnissen für Eure Teams! :S151:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!