14. Spieltag Erzgebirge Aue & SV Elversberg

  • 13. Spieltag


    Erzgebirge Aue &  SV Elversberg

    Am. Sa. 29.10.2020 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unser Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand :

    Erzgebirge Aue(19)

    SV Elversberg (1)

  • Im Erzgebirgsstadion ist die Ausgangslage natürlich eine ganz andere als im Ludwigspark. Hier wird der klare Tabellenführer aus dem Dorf im Saarland sich nicht düpieren lassen und den vom Abstieg bedrohten Hauern zeigen, was eine Harke ist! :S147:

    Noch ehe die Heimelf begreift was Sache ist, haben die Elvchen ihr ein Ei ins Nest gelegt. So war es bisher in fast allen Spielen des Aufsteigers, warum sollte das ausgerechnet am Samstag im Erzgebirge anders sein? :S167:

    Um es mit anderen Worten auszudrücken, alles andere als ein Auswärtssieg der Steffen-Elf wäre für mich eine große Überraschung! :S151:

  • Leider werden die lieben Elvchen die fleißigen Hauer aus dem Erzgebirge schocken. Die Punkte gegen den Abstieg muss sich die Heimelf schon woanders holen, da kennt das Pillenteam aus dem Saarland kein Pardon! :S161:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!