13. Spieltag SV Elversberg & VfL Osnabrück

  • 13. Spieltag


    SV.Elversberg & VfL Osnabrück

    Am. Sa. 22.10.2020 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unser Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand :

    SV Elversberg(1)

    VfL Osnabrück(13)

  • Was will der VFL Osnabrück, der sich zuletzt beim 0:2 im Heimspiel gegen 1860 München völlig indisponiert zeigte, beim souveränen Tabellnführer schon ausrichten? Nach einer erneut zu erwartenden Pleite wird sich die Elf von Trainer Schweinsteiger wohl eher Richtung unterer Tabellenplätze orientieren müssen! :what:

  • Elversberg gegen VfL Osnabrück Live-Übertragung und Infos |
    -

    Elversberg gegen VfL Osnabrück heute im Free-TV im Fernsehen und im Livestream. Infos zur Live-Übertragung im TV. SV Elversberg empfängt heute den VfL Osnabrück in der 3. Bundesliga. Das Spiel am 13. Spieltag beginnt in Elversberg um 14.00 Uhr und wird live im Fernsehen übertragen. Wer zeigt das Spiel Elversberg gegen Osnabrück live? Die Partie [...]

  • Der VFL Osnabrück, der sich schon im letzten Heimspiel gegen 1860 erschreckend harmlos zeigte, wird den Elvchen sicher nicht in die Suppe spucken. Die Elf von der Bremer Brücke sollte eher aufpassen, dass sie im Hasenkasten an der Kaiserlinde nicht völlig unter die Räder kommt und ein traumatisches Desaster erlebt! :S161:

  • 22. OKTOBER 2022

    Engelhardt: „Müssen es endlich 

    wieder auf die Platte bringen!“

    Freud und Leid bei Erik Engelhardt: Endlich der Premierentreffer in der

    3. Liga aber 1:4 beim SV Elversberg verloren. Sein Statement zum Spiel.

    Engelhardt: "Müssen es endlich wieder auf die Platte bringen!" - VfL


    22. OKTOBER 2022

    Pressekonferenz Elversberg

    Nach dem 1:4 beim SV Elversberg kommt hier die Pressekonferenz mit

    den Statements von Horst Steffen und Tobias Schweinsteiger.

    Pressekonferenz Elversberg - VfL

  • Immerhin hat der Trainer des VFL erkannt, dass Elversberg die beste Mannschaft der 3. Liga ist. Ich gehe noch weiter und sage, im Laufe der letzten drei Jahre haben Sportdirektor Nils-Ole Book und Trainer Horst Steffen einen Kader zusammengestellt, aus dem sich ein Team bilden lässt, das locker in der 2. BL mithalten könnte!

    Die Erfolge der SVE sind also kein Zufall oder kommen von ungefähr, nein, sie sind das Resultat jahrelanger Planung von Leuten, die etwas von ihrem Fach verstehen.

    Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wie z. B. ein neuer Ausbruch der Pandemie, oder sonstige unvorhersehbare Geschehnisse, wird die Elf vom Dorfclub aus Spiesen-Elversberg (so die genaue Bezeichnung der Gemeinde aus dem mittleren Saarland), unangefochten den Titel in der 3. Liga erringen und damit in die 2. BL aufsteigen!

    Genau darauf habe ich bereits bei guter Quote einen Fuffi gesetzt. Da dürfte eine Menge Kasten von köstlichem URPILS drin sein!:A8:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!