13. Spieltag SV Meppen & Borussia Dortmund II

  • 13. Spieltag


    SV Meppen & Borussia Dortmund II

    Am. Sa.22.10.2020 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unser Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand :

    SV Meppen(16)

    Borussia Dortmund II(15)

  • Für mich ein offenes Spiel. Während der SV Meppen eher auf der Stelle tritt, scheint mir der Nachwuchs des BVB in den letzten Spielen spürbar verbessert. Einzig der Heimvorteil in der Hänsch-Arena könnte noch ein Plus für die Krämer-Elf sein, was aber keine Garantie ist. :what:

  • Wenn der SV Meppen nicht auf die Abstiegsplätze rutschen will, sollte er tunlichst in seinen Heimspielen punkten. Wird aber gegen die sich in aufsteigender Form befindlichen kleinen Borussen sicher kein leichtes Unterfangen. :what:

    Im darauf folgenden Spiel im Saarbrücker Ludwigspark sollte die Krämer-Elf auch nicht mit Punkten rechnen, die brauchen wir zum Erreichen unserer Ziele schon selbst! :S161:

  • Als BVB- und SVM-Fan schwierig für mich .. ein Unentschieden wäre da angebracht .. :S167:

    Aber eigentlich tendiere ich in diesem Fall zu Meppen, die müssen unbedingt in der 3. Liga bleiben.

    Also drücke ich die Daumen für den ..


    °Ä*ÄMKD*°'*

  • Leider muss man bei diesem Spiel von einer Partie sprechen, bei der es bereits zu einem solch frühen Zeitpunkt in der Saison um den Abstieg geht! Nach den letzten Ergebnissen zu urteilen, sind die Gäste vom BVB in der Hänsch-Arena sogar leicht favorisiert, was die Begegnung für die Heimelf sicher nicht leichter macht! :S161:

  • Habe starke Zweifel, dass sich die Looser des SVM an ihren erfolgreichen Damen ein Beispiel nehmen! Die Damen von Turbine Potsdam sind leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, während die II. des BVB zuletzt ganz gut in die Spur gekommen ist. Schon ein Remis wäre für die Heimelf als Erfolg zu werten! :S161:

  • So spielen Absteiger .. :banghead:

    Diese "Wanderlocke" kann auch weiterziehen, kein Plan zu erkennen.

    Es wird immer schlechter anstatt besser.

    Wird sich Meppen wohl nicht leisten können, ihn jetzt zu feuern.

    Im Nachhinein kommt wohl die Erkenntnis, daß man Rico Schmitt auch hätte behalten sollen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!