12. Spieltag
& FSV Zwickau
Am. Sa. 15. 10. 2020 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unser Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
1. FC Saarbrücken(8)
FSV Zwickau(16)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account12. Spieltag
& FSV Zwickau
Am. Sa. 15. 10. 2020 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unser Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
1. FC Saarbrücken(8)
FSV Zwickau(16)
Was kann uns schon passieren? Mit einem neuen Heilsbringer auf der Trainerbank sind die drei Punkte schon so gut wie verbucht und der Angriff Richtung Tabellenspitze ist nicht mehr aufzuhalten!
Wenn man dem Mob der Straße, dem es immerhin gelungen ist, den charakterlosen Vorstand vom Rauswurf von Koschinat zu überzeugen, Glauben schenken darf, dann ist unser Sturmlauf Richtung 2. BL überhaupt nicht mehr aufzuhalten. Egal ob der künftige Trainer Müller, Maier oder Tunichtgut heißt, wer will unsere Fußballgötter jetzt noch aufhalten?
Wenn man dem Mob der Straße, dem es immerhin gelungen ist, den charakterlosen Vorstand vom Rauswurf von Koschinat zu überzeugen, Glauben schenken darf, dann ist unser Sturmlauf Richtung 2. BL überhaupt nicht mehr aufzuhalten. Egal ob der künftige Trainer Müller, Maier oder Tunichtgut heißt, wer will unsere Fußballgötter jetzt noch aufhalten?
die realen Ergebnisse mein Lieber
Hallo Ernst, die Ironie und den Sarkasmus im Beitrag vom Aufstieg hast Du aber schon erkannt, oder?
Natürlich mein lieber Kurt, ich habe nur die kalte Dusche der Initiatoren vorweg geholt Solche Dinge waren noch nie erfolgreich und werden es auch nie sein
Danke ehh75, ewas anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet!
Am Samstag wird Manager Rüdiger Ziehl als Trainer auf der Bank der Saarbrücker sitzen, da ist es ja wohl klar, dass es für den FSV nix zu holen gibt. Oder anders gesagt, die Schwäne werden gerupft die Heimreise antreten.
Leider konnten die Verantwortlichen zum Heimspiel am Samstag gegen den FSV Zwickau noch keinen neuen Trainer verpflichten, sodass Manager Rüdiger Ziehl als Interimstrainer auf der Bank Platz nehmen wird. Eines muss man den Koschinat raus Schreiern ja lassen, für sie ist nur noch die Höhe des Heimsieges gegen die Schwäne fraglich!
Ich bin da schon etwas vorsichtiger, auch wenn ich aus nachvollziehbaren Gründen natürlich auf Heimsieg getippt habe!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!