12. Spieltag
&
Am. Sa. 15. 10. 2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unser Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
VfL Osnabrück(12)
TSV 1860 München(2)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account12. Spieltag
&
Am. Sa. 15. 10. 2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unser Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
VfL Osnabrück(12)
TSV 1860 München(2)
Der VFL wird dem Köllner und seinen Löwen erneut die Krallen stutzen, was denn sonst?
12. OKTOBER 2022
Gyamfi: „Dagegenhalten und Reaktion zeigen!“
Vor dem Brückentag am Samstag gegen den TSV 1860 München waren wir für euch beim
Training dabei und haben mit Innenverteidiger Maxwell Gyamfi über das 2:3 in Dresden
und den kommenden Gegner 1860 München gesprochen.
Ich kann nur raten, Vorsicht vor schwer angeschlagenen Löwen, die sich nach ihrer jüngsten Heimschlappe gegen den FCI in die Ecke gedrängt fühlen! Bin mir sicher, dass Meistertrainer Köllner sich für die wichtige Begegnung an der Bremer Brücke ein System einfallen lassen wird, an dem der VFL ordentlich wird knabbern müssen, wenn die Punkte in Osnabrück bleiben sollen.
Unter Abwägung aller Voraussetzungen habe ich dann doch lieber auf Heimsieg getippt!
Osnabrück gegen 1860 München heute live im Fernsehen im Free-TV |
-
Osnabrück spielt gegen 1860 München, heute live im Fernsehen und im Livestream. Ab 14 Uhr beginnt das Spiel. Infos zur Live-Übertragung im TV. VfL Osnabrück empfängt heute am Samstag den Tabellenzweiten TSV 1860 München. Das Spiel vom 12. Spieltag beginnt um 14.00 Uhr und wird live im Fernsehen übertragen. Osnabrück gegen 1860 München wird live [...]
Es wäre schön wenn Osnabrück eine Zange zum Zähne ziehen hätte
Haben sie nicht gehabt 0:2 an der Bremer-Brücke verloren
Was war denn mit dem VFL los? Die Mannschaft von der Bremer Brücke wirkte auf mich wie gelähmt und fand keine Mittel, sich gegen die Zähne und Krallen der Löwen adäquat zu wehren!
Mit solchen "Leistungen" kann man den angestrebten Wiederaufstieg gleich in den Wind schreiben!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!