3. Liga: Verl verpasst nächsten Sieg​​

  • 3. Liga: Verl verpasst nächsten Sieg |
    -

    Der SC Verl hat nach dem überraschenden Erfolg beim Spitzenteam SV Elversberg den nächsten Sieg in der 3. Fußball-Liga verpasst. Verl (SID) – Der SC Verl hat nach dem überraschenden Erfolg beim Spitzenteam SV Elversberg den nächsten Sieg in der 3. Fußball-Liga verpasst. Die Ostwestfalen mussten sich gegen Viktoria Köln mit einem 2:2 (0:0) begnügen [...]

  • Nun gut, Verl hat den nächsten Sieg zwar verpasst, aber Viktoria Köln ist schließlich auch keine Laufkundschaft! Durch das 2:2, das Verl zum Glück noch in der letzten Sekunde der Nachspielzeit erreichen konnte, haben sich beide Teams vorübergehend um je einen Tabellenplatz verbessert, was aber nach den restlichen Spielen des WE schon wieder ganz anders aussehen kann! :S161:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frauen-Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen Turbine Potsdam 1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      41
      1
    3. Fussballboard

    1. Fussballboard Stammtisch 6,7k

      • ballu
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      107k
      6,7k
    3. ballu

    1. Herzlichen Glückwunsch 6,2k

      • sassie
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      194k
      6,2k
    3. sassie

    1. 1. FC Saarbrücken 211

      • ehh75
    2. Antworten
      211
      Zugriffe
      14k
      211
    3. ehh75

    1. Frauenfußball: AS Rom gegen VfL Wolfsburg 21

      • ehh75
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      357
      21
    3. ehh75

    1. Tippspiel Regio-SüdWest 2022/2023 372

      • Aexcel
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      43k
      372
    3. Aexcel

    1. Frauen-Bundesliga: Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen

      • ehh75
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44