9. Spieltag: Hoffenheim gegen Bremen

  • Hoffenheim gegen Bremen heute live am Freitag in der Bundesliga |
    -

    Hoffenheim gegen Werder Bremen am 9. Spieltag live in der Fußball-Bundesliga. Live im Fernsehen und im Livestream. Infos zum Spiel. TSG Hoffenheim spielt heute Abend gegen SV Werder Bremen. Das Spiel vom 9. Spieltag in der Bundesliga beginnt um 20.30 Uhr in Sinsheim. Übertragen wird die Partie nicht im Free-TV, nur im Livestream bei DAZN [...]

  • Halbzeit beim Spiel Hoffenheim - Bremen 1:1


    Tore: 0:1 Duscksch (18.), 1:1 Dabbur (33.)


    Hoffenheim: Baumann - Kabak, Vogt, Nsoki - Skov, Geiger, Angelino - Prömel, Baumgartner - Kramaric, Dabbur


    Bremen: Pavlenka - Stark, Veljkovic, Friedl - Weiser, Groß, Jung - Schmid, Gruev - Füllkrug, Ducksch


    Schiedsrichter: Cortus

    Zuschauer: 24.000

  • In Hoppenheim herrschte wieder echtes Stadionerlebnis. Es wurde konsequent darauf geachtet dass das Rauchverbot eingehalten wurde. Ich freue mich auf den Tag ab dem Kamillentee statt Bier im Stadion ausgeschenkt wird.


    Wir hatten eine relativ staufreie Anreise, was an einem Freitag nicht selbstverständlich ist. In den ersten 10 Minuten dachten wir dass wird heute nichts. Zum Glück haben wir nach einem schönen Spielzug den Führungstreffer erzielt. Der Ausgleich war leider vorhersehbar und nicht unverdient.

    In der 2. Halbzeit lief leider nicht mehr allzu viel zusammen bei uns. Hat ja trotzdem gereicht ;)


    Der Spielstil erinnert an unsere Glanzzeiten. Wir können nur nach vorne, hinten wackeln wir und bieten dem Gegner zuviel Angriffsfläche.


    Die Heimfahrt war dank der Uhrzeit und Baustelle A7 etwas anstrengend. Nach 5 Stunden Schlaf geht es jetzt ins Eintracht-Stadion.

    Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!