11. Spieltag.
SV Meppen & SpVgg Bayreuth
Am. Sa. 08. 10. 2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
SV Meppen(13)
SpVgg Bayreuth(20)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account11. Spieltag.
SV Meppen & SpVgg Bayreuth
Am. Sa. 08. 10. 2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand :
SV Meppen(13)
SpVgg Bayreuth(20)
ich hoffe doch das sie da was holen
Da, lieber ehh75, musst Du Dich aber schon etwas präziser ausdrücken. Ich hoffe doch, dass Du den SV Meppen meinst? Da Du aber schreibst "das sie da was holen", könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass das Gäste-Team gemeint ist!
Wie dem auch sei, ich drücke dem Spatzl die Daumen, damit ihr SVM den nächsten Sieg einfährt!
Wie dem auch sei, ich drücke dem Spatzl die Daumen, damit ihr SVM den nächsten Sieg einfährt!
Desto mehr Daumen, desto besser.
Die Emsländer müssen endlich mal die Kurve kriegen ..
Ist doch Ehrensache, dem Spatzl und ihrem SV Meppen die Daumen zu drücken. Bayreuth braucht doch keine 3. Liga, die haben doch ihren Festspielhügel auf dem Jahr für Jahr dem großen Richard Wagner gehuldigt wird!
Meppen gegen Bayreuth im Livestream und im TV – Infos zum Spiel heute am Samstag |
-
Meppen gegen Bayreuth heute live in der 3. Bundesliga. Live im Fernsehen und oder im Livestream – Wer überträgt das Spiel? Infos zur Live-Übertragung. SV Meppen gegen Bayreuth heute am Samstag in der 3. Bundesliga vom 11. Spieltag, Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Das Spiel in Meppen wird nicht im Free-TV übertragen. Nur im Livestream [...]
Dazu habe ich oben schon einiges gesagt, Bayreuth soll singen und nicht Fußball spielen, Basta!
ich fasse es nicht, es steht 0:1
M e p p e n
SV Meppen hat was falsches gegessen - 0:1 gegen Bayreuth
Ob die "Wanderlocke" - so nennen die Meppen-Fans den Coach - es noch bringt, die Jungs so einzustellen, daß der Klassenerhalt gesichert werden kann?
Momentan habe ich da meine Zweifel.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!