10. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & SC Freiburg II

  • 10. Spieltag:


    1. FC Saarbrücken & SC Freiburg II

    :B15:

    Am.Sa.01.10.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(4)

    SC Freiburg II(3)

  • Nix für ungut lieber ballu, Viktoria Köln mag wohl den 9. Platz belegen, aber wir spielen ja, wie oben richtig geschrieben, gegen die II. des SC Freiburg, die mit 17 Punkten gerade den 3. Platz belegt und damit noch einen Platz vor unserem Team rangiert!

    Wird für meine Blau-Schwarzen ein ganz schweres Spiel werden, in dem sich unser Team gegenüber dem letzten Spiel in Essen um mindestens zwei Klassen steigern muss. Zunächst gilt es gegen die spielstarken und angriffsfreudigen Freiburger hinten sicher zu stehen und deren besonders torgefährlichen Goalgetter Vincent Vermeij in Schach zu halten. Wenn das gelingt, kann alles passieren und bei positivem Verlauf der Partie hätten wir uns den 3. Platz zurückerobert! :S147:

  • Alles halb so wild, lieber ballu. Bei uns an der Saar sagt man: "Wer schafft macht Fehler und wer nix schafft ist ein Faulenzer"!

    In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Schaffen, wir freuen uns immer auf Deine Beiträge mit den Spielansetzungen! :S147: :A4:


    Was nun das Spiel der Blau-Schwarzen gegen die Youngster des SC Freiburg am Samstag angeht, so wird das für die Heimelf sicher eine wegweisende Partie! Wenn da kein Heimsieg rausspringt, wird es im Umfeld für den Trainer wohl sehr ungemütlich und so etwas können wir im Ludwigspark nun wirklich nicht gebrauchen! :S166: :W176:

  • Alles halb so wild, lieber ballu. Bei uns an der Saar sagt man: "Wer schafft macht Fehler und wer nix schafft ist ein Faulenzer"!

    In diesem Sinne weiterhin ein fröhliches Schaffen, wir freuen uns immer auf Deine Beiträge mit den Spielansetzungen! :S147: :A4:

    :W174::W174:  :F135::F135:

  • Gerade wegen der zuletzt in Essen erlittenen Niederlage, die das Umfeld im Ludwigspark aus den verschiedensten Gründen zum Beben brachte, wäre ein Heimsieg für die Blau-Schwarzen am Samstag äußerst wichtig.

    Dass Grimaldi auf Saarbrücker Seite weiter ausfällt, macht die Sache nicht unbedingt leichter und stellt für Trainer und Team eine besondere Herausforderung dar! :what:

  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont! Unserem Management ist es gelungen, Calogero Rizzuto, ein ehemaliges Eigengewächs der Blau-Schwarzen, zu verpflichten. Der Außenbahnspieler, der sowohl links als auch rechts spielen kann, soll die Lücke schließen, die durch den längerfristigen Ausfall von Ernst im Team gerissen wurde.

    Lasse mich gerne überraschen, ob Rizzuto bereits am Samstag im sehr wichtigen Spiel gegen die II. des SC Freiburg seine Tauglichkeit nachweisen kann? :what:

  • Macht ja nix Spatzl, ich weiß von Rizzuto auch nur, dass er aus der Jugend des 1. FCS stammt und seit Jahren als Profifußballer in der 2. BL sein Geld verdiente.

    Für mich ist jetzt einzig von Interesse, wie schnell unser Neuzugang einsatzfähig ist und ob er die Lücke auf einer der Außenbahnen schließen kann? :what:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nutzloses zur WM 2022 491

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      491
      Zugriffe
      1,8k
      491
    3. BergischerLöwe

    1. Real vor Verpflichtung von 16-Jährigem Endrick​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. 1. FC Saarbrücken 212

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      212
      Zugriffe
      14k
      212
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Frauen-Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen Turbine Potsdam 1

      • Fussballboard
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Fussballboard

    1. Fussballboard Stammtisch 6,7k

      • ballu
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      107k
      6,7k
    3. ballu

    1. Herzlichen Glückwunsch 6,2k

      • sassie
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      194k
      6,2k
    3. sassie

    1. Frauenfußball: AS Rom gegen VfL Wolfsburg 21

      • ehh75
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      362
      21
    3. ehh75