Blackout - Leben ohne Strom

• Ich kann es mir irgendwie vorstellen aber nicht ganz daran glauben. Die Situationen ändern sich täglich, was Vorhersagen schwer macht.

Ich verstehe nicht eh nicht was in diesem Land bei der Energiewende geschehen soll. Wir sollen auf E-Autos umsteigen, die Heizungen sollen auf Wärmepumpen umgestellt werden, der Atomausstieg ist beschlossen (da wir noch nicht wissen wohin mit dem Atommüll bin ich dafür) und der Kohleausstieg ist ebenfalls beschlossen. Steigende Gaspreise sind bereits an der Tagesordnung. Was geschieht wohl mit dem Strompreis bei steigendem Verbrauch?

Ich persönlich blicke mit einem mulmigen Gefühl in die nahe Zukunft.

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

• Ich hab glücklicherweise einen Heiligenschein mit genügend Strahlkraft.

Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?

• Wie schnell sich die Zeiten ändern. Vor wenigen Wochen war die Erderwärmung noch dramatisch und nun haben alle angst vor dem Winter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!