Vor Revierderby: 12-Jähriger durch Glasflaschenwurf verletzt​​

  • Vor Revierderby: 12-Jähriger durch Glasflaschenwurf verletzt |
    -

    Ein 12-Jähriger ist im Zusammenhang mit dem Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 bei einem Glasflaschenwurf im Gesicht verletzt worden. Köln (SID) – Ein 12-Jähriger ist im Zusammenhang mit dem Fußball-Bundesliga-Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (1:0) bei einem Glasflaschenwurf im Gesicht verletzt worden. Nach Angaben der Bundespolizei besteht bei dem Jungen Verdacht [...]

  • Wieder einmal ist einer wegen den "ach so tollen" Ultras verletzt. Diese Dumpfbacken kotzen einem richtig an. Wahrscheinlich, hat das Kind selbst angefangen zu stänkern, wahrscheinlich hat der Junge, sich die Verletzung selbst zugefügt. Am Ende, hat das Kind selbst Schuld. Diese Vollhonks von Ultras sollten in jedem Stadion verboten werden. Da habe ich lieber die Klatschpappen der deutschen Nationalmannschaft als diese Möchtegern Fans. Jedes Wochenende nur kacke mit denen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!