9. Spieltag: Dynamo Dresden gegen Ingolstadt​​

• Dynamo Dresden live gegen Ingolstadt heute im Free-TV und Livestream – 3. Bundesliga |
    -

Dynamo Dresden gegen FC Ingolstadt heute live am 9. Spieltag in der 3. Bundesliga. Das Spiel beginnt um 14.00 Uhr und wird im Livestream und im Free-TV übertragen. Magenta Sport ist für den Livestream zuständig, im Fernsehen kann man die Partie live aus Dresden im BR sehen. Kurz vor Spielbeginn um 14.00 Uhr beginnt die [...]

• Der Sechste mit 15 Punkten gegen den Siebten mit 14 Punkten ist für mich das Spitzenspiel der 3. Liga am 9. Spieltag. Der Verlierer dieser Partie wird sich, was die Erstürmung der Spitzenplätze angeht, vorerst hinten anstellen müssen, während der Gewinner beim Angriff auf die begehrten Plätze mit einigen anderen Bewerbern gut Schritt halten wird! Sollte es allerdings eine Punkteteilung geben, wäre das für beide Teams weder Fisch noch Fleisch und würde ihre Ausgangslage wohl eher verschlechtern. :S161:

Da meine Blau-Schwarzen erst am Montag bei RW Essen antreten müssen, werde ich mir das Spiel der beiden Absteiger auf Magenta-Sport schon aus Eigeninteresse natürlich anschauen und es mir dabei mit dem ein oder anderen kühlen Fläschchen Pils einfach gutgehen lassen! :A3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!