9. Spieltag: RW Essen & 1. FC Saarbrücken

  • 9. Spieltag:


    RW Essen & 1. FC Saarbrücken

    :b14:

    Am. Mo. 19.09.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    RW Essen(16)

    1. FC Saarbrücken(3)

  • Da steht meinen Blau-Schwarzen ein ganz schweres Spiel an der Essener Hafenstraße bevor! Vom Anfangsschock bei der 1:5 Heimpleite gegen Mitaufsteiger SV Elverberg, der inzwischen sogar die Tabellenspitze erklommen hat, haben sich die Rot-Weißen inzwischen längst erholt, auch wenn man nur knapp über dem Strich steht.

    Wenn es den Saarländern gelingt, den Essener Goalgetter Engelman an die Kette zu legen, könnte ein (Teil-) Erfolg für die Koschinat-Elf drin sein. Wenn nicht, hängen die Punkte in Essen erfahrungsgemäß sehr hoch! :what:

  • Oha lieber ehh75, finde es ja gut, dass Du meinen Blau-Schwarzen zutraust drei Punkte in Essen zu klauen. Wenn da nicht ein Gegner wäre, der vor sicher voller Hütte mächtig dagegen halten wird, weil er selbst jeden Punkt zum Überleben in der so lange vermissten Liga braucht. :what:

    Essen hat zwar in den ersten beiden Heimspielen gegen Elversberg und Viktoria Köln Lehrgeld bezahlt, aber dann hat die Dabrowski-Elf gegen Ingolstadt und Aue gezeigt was in ihr steckt! Wir konnten Aue jedenfalls nicht im Ludwigspark schlagen.

    Es wird also sicher, wie auch der Laie meint, ein schweres Spiel, wo ich mit einem Punktgewinn unserer Jung's gut leben könnte! :S147:

  • Ich kann bestätigen, dass Kurti vor RW Essen echt Bammel hat und sich über einen Punktgewinn seiner Blau-Schwarzen an der Essener Hafenstraße diebisch freuen würde. Darüber was passiert, wenn die Saarbrücker tatsächlich drei Punkte holen sollten, darf ich gar nicht denken! :A3 :A3 :A3 :A3 :A3 :A3 :A3 :A3 :A3

    Lisa und Kurt, Zwei die sich lieben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!