Wann wird Kovac in Wolfsburg entlassen?

  • Nach dem Kruse gehen musste, wird es Zeit den erfolgslosen Trainer Kovac vor die Tür zu setzen. Wie kann ein Trainer, über andere bestimmen, wann seine Zeit als Bundesligaspieler zu Ende ist?


    Das Kruse bei seiner Leistung, die weitaus besser war als von vielen anderen Wolfsburgern, nicht mehr beim VfL spielen darf ist das eine, das Kruse aber keine Chance mehr auf die Bundesliga hat, ist was ganz anderes.


    Kovac ist und bleibt eine Lachnummer als Trainer. Ich hoffe der Vorstand vom VfL wird das auch bald so sehen.


    Kruse muss einfach ein paar Wochen warten, dann fliegt Kovac eh raus... :banghead:

  • Nachdem der VfL ausgerechnet ohne Kruse einen Sieg eingefahren hat, wird es wohl schwer werden. Und Kruse kann auch ein Stinkstiefel sein. Wer im Team steht und wer nicht entscheiden nun mal die Trainer.


    Es hat ja die Gerüchte gegeben das Kruse weg will. Warum ist er denn nicht gegangen? Könnte es vielleicht sein, das er keinen Verein gefunden hat? Er ist zum VfL gewechselt, weil es da mehr Geld gibt als bei Union und dann hat es nicht funktioniert. Was nutzt es, wenn er auf dem Platz steht und dann fällt er nicht auf? Ein Stürmer fällt durch Tore auf, wo sind sie?


    Ich hätte ihn nicht geholt. Es gibt andere Spieler. Mal sehen, wenn unter den Verantwortlichen des VfL aufgeräumt wurde. Ich hoffe das dann ein anderer Typus Spieler geholt wird.

  • Kruse ist noch immer ein sehr guter Spieler, der jeder Buli-Mannschaft noch helfen kann. Aber kein Ja-Sager.

    Kovac kommt mit starken Persönlichkeiten nicht zurecht. Das war schon überall sein Manko.

  • Matthäus: „Kruse ein Störfaktor“ |
    -

    Lothar Matthäus befürchtet nach der vom VfL Wolfsburg bekannt gegebenen Ausbootung von Max Kruse (34) weitere Probleme für den Bundesligisten. Wolfsburg (SID) – Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus befürchtet nach der vom VfL Wolfsburg bekannt gegebenen Ausbootung von Starspieler Max Kruse (34) weitere Probleme für den Bundesligisten. „Solange er da ist, ist er ein Störfaktor in der [...]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!