8. Spieltag: SpVgg Bayreuth & 1. FC Saarbrücken

  • 8. Spieltag:


    SpVgg Bayreuth & 1. FC Saarbrücken

    :B15:

    Am.Sa.10.09.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr    

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    SpVgg Bayreuth(18)

    1. FC Saarbrücken(4)

  • Bayreuth gegen Saarbrücken, 3. Bundesliga, heute live im Free-TV |
    -

    Bayreuth vs. FC Saarbrücken heute live im Free-TV. Das Spiel vom 8. Spieltag in der 3. Bundesliga beginnt um 14.00 Uhr und wird live im Fernsehen übertragen. Kurz vor Spielbeginn beginnt die Live-Übertragung vom SR. Im Livestream kann man das Spiel bei Magenta Sport im Pay-TV sehen. Saarbrücken steht in der Tabelle der 3. Bundesliga [...]

  • Wegen der nicht enden wollenden Hiobsbotschaften über den weiteren Ausfall der verletzten Spieler Ernst, Zeitz, Boeder, Scheu und Steinkötter, sowie über die angeschlagenen Grimaldi, Biada, Frantz, Uaferro und Becker erwarte ich heute den nächsten Reinfall!

    Wie soll der Trainer unter solchen Voraussetzungen denn ein Team bilden, das die Kohlen aus dem Feuer holen soll?

    Mit einer Punkteteilung, die ich als das höchste der Gefühle erwarte, ließe sich ja noch gut leben, allein mir fehlt der Glaube, dass die Blau-Schwarzen vom Festspielhügel aus Bayreuth etwas Zählbares mitnehmen! :what:

  • Trotz einiger Ausfälle wichtiger Spieler würde ich das von Trainer Koschinat in Bayreuth aufgebotene Team nicht als Rumpf-Elf bezeichnen. Es waren noch genügend Stammspieler an Bord und das Ergebnis zeigt schließlich, dass unsere Mannschaft trotz allen Widrigkeiten noch sehr konkurrenzfähig war! :S147:

    Jetzt gilt es am Montag an der Hafenstraße in Essen das gleiche kämpferische wie spielerische Gesicht zu zeigen, dann ist auch bei RW ein Punktgewinn möglich! :S151:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!