7. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & SV Wehen Wiesbaden

  • Top Spiel am Montag


    7. Spieltag:


    1. FC Saarbrücken & SV Wehen Wiesbaden

    :b14:

    Am. Mo. 05.09.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(4)

    SV Wehen Wiesbaden(5)



  • Am Montagabend steht unser Team vor einem ganz schweren Spiel. Mit seinem 3:2 Sieg beim FC Ingolstadt hat der SV Wehen Wiesbaden die Autobauer gerade auf den 6. Platz geschickt und sich selbst auf Platz 5 in Lauerstellung gebracht!

    Hinten gut stehen wird gegen die Kauczinski-Truppe nicht reichen. Unter Flutlicht werden Stürmerqualitätn mit den dazu gehörenden Toren gefragt sein. Entscheidend ist nur, dass die Treffer auf der richtigen Seite fallen! :S161:

  • Wird sauschwer am Montag! Genau vor dieser wichtigen Partie haben sich die auf dem Sprung zum Team befindlichen Grimaldi und Scheu im Training erneut verletzt und fallen damit aus! :banghead: :mad:

    Bin gespannt, welche Anfangs-Elf Koschinat aus dem Hut zaubert? Gerade nach seinem 3:2 Auswärtssieg zuletzt in Ingolstadt, wird der SVWW besonders motiviert sein, sich die gute Ausgangsposition im Saarbrücker Ludwigspark nicht kapputtmachen zu lassen, weshalb ich von einer Partie ausgehe, die ohne Hauen und Stechen nicht auskommen wird! :S161:

  • Saarbrücken heute live gegen Wiesbaden im Livestream – 3. Bundesliga |
    -

    FC Saarbrücken gegen Wehen Wiesbaden heute Abend in der 3. Bundesliga. Das Spiel vom 7. Spieltag beginnt um 19.00 Uhr und wird im Livestream von Magenta Sport übertragen. Im Free-TV ist die Partie aus Saarbrücken nicht zu sehen. Saarbrücken gegen Wiesbaden heute live bei Magenta Sport Saarbrücken steht in der Tabelle der 3. Bundesliga auf [...]

  • Gleich 17.30 Uhr, dann heißt es auf in den Ludwigspark, mal sehen, wie ausgeschlafen die Jung's heute sind? Jedenfalls sollten sie sich nachher nicht als Tagträumer, oder sogar als Schlafmützen zeigen, sonst können sie ihre Träume vom weiteren Aufenthalt in der Spitzengruppe der Liga gleich in die Tonne kloppen! :S151:

  • FCS fällt hinter Aufstiegsplätzen zurück |
    -

    Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken kann nicht mehr gewinnen und hat den unmittelbaren Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen verloren. Saarbrücken (SID) – Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken kann nicht mehr gewinnen und hat den unmittelbaren Kontakt zu den direkten Aufstiegsplätzen verloren. Gegen Wehen Wiesbaden musste sich das optimal gestartete Team von Trainer Uwe Koschinat zum Abschluss des [...]

  • Was für ein Schmarr'n! Da opfert man seine kostbare Zeit und dann bekommt man eine solch unverdauliche Fußballkost vorgesetzt! :banghead: :mad:

    Mit mir nicht, meine Herren Fußballgötter, lernt erstmal wieder den Ball zu stoppen, einen vernünftigen Pass zu spielen, und das Tor zu treffen, dann könnt ihr wieder mit meinem Besuch im Stadion rechnen! :S149:

    Ich glaub's ja nicht, aber mit der gestern gezeigten "Leistung" werden wir uns gegen den Abstieg wehren müssen, jedenfalls muss das Geschwafel von Spitzenteam und Aufstieg sofort aufhören und die Grundlagen des Fußballs neu erarbeitet werden! :what:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!