7. Spieltag:
SV Meppen & SV Elversberg
Am. So. 04.09.2022 Anstoß ist um 13:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(11)
SV Elversberg(2)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account7. Spieltag:
SV Meppen & SV Elversberg
Am. So. 04.09.2022 Anstoß ist um 13:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
der aktuelle Tabellenstand
SV Meppen(11)
SV Elversberg(2)
Vor diesem Spiel stellen sich für mich zwei Fragen:
1. Bekommt Meppen die Angriffswucht der Elven unter Kontrolle?,
2. Hat Wunderknabe Abifade auf Seiten der Heim-Elf mal wieder einen guten Tag und schießt den Tabellenzweiten im Alleingang ab?
Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden können, was ich im Sinne unseres Spatzl doch sehr hoffe, dann, aber nur dann, könnte es am Sonntag in der Hänsch-Arena etwas zu feiern geben!
Man sagt zwar "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ..
In diesem Falle blicke ich eher pessimistisch auf den Sonntag und traue dem SVM allerhöchstens - mit viel Glück - ein Unentschieden zu.
Bitte nicht so pessimistisch liebes Spatzl. Du weißt doch, unverhofft kommt oft und daran solltest Du am Sonntag ganz feste glauben!
Meine Daumen sind jedenfalls schonmal ganz feste gedrückt und mit Deinen sind es dann ja schon vier!
Spätestens um 15.00 Uhr am Sonntag hat das Hoffen, Warten und Daumendrücken ein Ende ..
Sehr schön wäre es, wenn die Elversberger ohne Punkteausbeute die Heimreise antreten würden
Natürlich würde ich mich freuen, wenn die ach so kessen Elvchen in der Hänsch-Arena stolpern, allerdings so recht daran glauben kann ich nicht, aber in den Reihen des SV spielt ja ein gewisser Abifade...
Natürlich würde ich mich freuen, wenn die ach so kessen Elvchen in der Hänsch-Arena stolpern, allerdings so recht daran glauben kann ich nicht, aber in den Reihen des SV spielt ja ein gewisser Abifade...
Ach ja, er könnte morgen endlich mal beweisen, daß er keine Eintagsfliege war.
Elversberg - obwohl Drittliganeuling - wird überall als Favorit gehandelt - wohl dank des guten Saisonstarts.
Meppen ist eine Wundertüte, von daher schwer einzuschätzen.
Zwei Daumen für den SV Meppen sind gedrückt, mehr geht nicht!
Meppen heute gegen Elversberg live in der 3. Bundesliga – Vorschau und Infos |
-
SV Meppen spielt heute am Sonntag gegen SV Elversberg. Das Spiel in der 3. Bundesliga beginnt bereits um 13.00 Uhr und wird im Livestream übertragen. Die Partie vom 7. Spieltag kann man nur bei Magenta Sport im Livestream sehen, im Free-TV wird das Spiel nicht übertragen. Meppen gegen Elversberg heute live bei Magenta Sport Meppen [...]
Wie schon an anderer Stelle gesagt bin ich gespannt, was die Krämer-Elf dem Offensivfeuerwerk der Elven entgegenzusetzen hat? Wenn Meppen punkten will, muss:
1. die Abwehr in der Hänsch-Arena sicher stehen,
2. ein Abifade in Superform vorne wirbeln,
dann könnte es den Emsländern gelingen, den Saarländern den Sturm auf den 2. Tabellenplatz zu verwehren!
Den Worten von Aufstieg-Mai-2020 kann man voll und ganz zustimmen. Wenn der Angriff der Elvchen mal ins Rollen kommt, ist alles zu spät. Daran dürfte auch ein Abifade in Superform auf der Gegenseite kaum etwas ändern!
Mit Mann und Maus verteidigen wäre aber auch falsch, für Trainer Krämer gilt es den richtigen Mix zwischen Abwehr und Offensive zu finden, dann könnten die Punkte vielleicht in der Hänsch-Arena bleiben!
Ich rechne mit keiner Überraschung ..
Der Favorit wird leider die Punkte mitnehmen.
Ich schüttele noch immer den Kopf wie Meppen die wenigen Torchancen vergibt
Also Elversberg wird überschätzt
oh man Meppen
Los Amifade .. Go-Go-Goal
ich fasse es nicht Faßbender
Meppen braucht eine andere Trikotfarbe, dann treffen die auch
Es blieb beim 0:0
Meppen braucht eine andere Trikotfarbe, dann treffen die auch
Wieso, eigentlich müßten diese Trikots motivieren (auch wenn das "c" fehlt) .. oder den Sponsor wechseln
Vorstellung beim Testspiel: Das ist das neue Trikot des SV Meppen | NOZ
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!