7. Spieltag: VfB Oldenburg & VfL Osnabrück

• 7. Spieltag:

VfB Oldenburg  & VfL Osnabrück

:B15:

Am.Sa.03.09.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

VfB Oldenburg(14)

VfL Osnabrück(12)

• Wenn das am Montag bei den Zebras erzielte 1:1 den VfB weiter beflügelt und weiter auf seine Chance auf den Klassenerhalt glauben lässt, könnte auch die sicher harte Nuss VFL Osnabrück vom Aufsteiger zu knacken sein! :S147:

Ein weiterer Anreiz sich besonders anzustrengen dürfte sein, dass man bei einem Sieg den Gast in der Tabelle sogar überholen wird! :S161:

NIcht zuletzt aus Eigeninteresse drücke ich natürlich der Heim-Elf die Daumen, auch wenn das Spatzl mir deshalb leicht böse sein wird.. :W176:

• 1. SEPTEMBER 2022

Auswärts in Oldenburg – die Faninfos

Über 20 Jahre ist das letzte Punktspiel zwischen dem VfB Oldenburg und dem VfL Osnabrück her.

Das Spiel am Samstag (Anstoß: 14 Uhr) im Marschwegstadion elektrisiert beide Fanlager.

Um allen Auswärtsfahrern einen Überblick über alle relevanten Infos und die

Spieltagsregeln zu geben kommen hier die gesammelten Faninfos.

Auswärts in Oldenburg - die Faninfos - VfL

• Da kündigt sich in Oldenburg eine schöne Atmosphäre an. Der Satz im Beitrag von ballu "Das Spiel am Samstag.... elektrisiert beide Fanlager", kündigt wohl die Mobilisierung der Massen an und lässt auf eine ausverkaufte Bude schließen! :S151:

Bei dem Angebot einiger interessanter Partien auf Magenta-Sport, werde ich am Samstag sicher auch den ein oder anderen Blick ins Marschwegestadion werfen und mich darüber informieren, wie sich der Aufsteiger gegen den Aufstiegsaspiranten schlägt?

Bin mir sicher, dass den Fans ein spannendes Spiel geboten wird! :S147:

• Oldenburg gegen Osnabrück heute live im Fernsehen und im Livestream – 3. Bundesliga |
    -

VfB Oldenburg heute live im Fernsehen gegen VfL Osnabrück. Das Spiel in der 3. Bundesliga beginnt um 14.00 Uhr und wird im Livestream und im Fernsehen übertragen. Oldenburg gegen Osnabrück wird live und in voller Länge im NDR im Fernsehen übertragen. Im Livestream ist die Partie bei Magenta Sport zu sehen. Ab 14.00 Uhr rollt [...]

• Werde auf Magenta-Sport ab und zu mal ein Auge auf diese sicher spannende Partie werfen. Mein Hauptaugenmerk gilt allerdings den Partien in München, wo die Löwen die Zebras beißen wollen, in Freiburg, wo die jungen Wilden des SC den Audi-Bauern die Spitzengruppe der Liga weiter madig machen wollen, und Mannheim, wo die "Buwe", heißer Konkurrent meiner Blau-Schwarzen, weitere Punkte für den Aufstieg holen wollen!

Bin echt gespannt, wie der Hase heute läuft, alles Weitere wird sich in den nicht minder spannenden Spielen am Sonntag und Montag zeigen! :S147:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!