7. Spieltag: RW Essen & Erzgebirge Aue

  • 7. Spieltag:


    RW Essen & Erzgebirge Aue

    :B15:

    Am. Fa. 02.09.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    RW Essen(20)

    Erzgebirge Aue(19)



  • Bei diesem echten Kellerduell Letzter gegen Vorletzter, mehr geht ja nicht, stellen sich wiederum zwei Fragen:

    1. Zeigen sich bei Aue weitere Anzeichen der Konsolidierung?,

    2. Ist RW Essen endlich in der 3. Liga angekommen?


    Die spannende Beantwortung dieser Fragen werde ich mir am Freitag auf Magenta-Sport natürlich nicht entgehen lassen! :S161:

  • In einem ausgeglichenen Spiel hatten die Rot-Weißen das bessere Ende für sich und die Auer Hauer müssen weiter auf den ersten Sieg warten. Dieser könnte aber am nächsten Sonntag fällig sein, wenn im Auer Erzgebirgsstadion der FSV Zwickau seine Aufwartung macht, der im bisherigen Saisonverlauf auch noch nicht überzeugen und in sechs Spielen nur magere 6 Punkte sammeln konnte! :what:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!