6. Spieltag:
Hallescher FC &
Am. Fa. 26.8.2.03.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
Hallescher FC(16)
SV Meppen(10)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account6. Spieltag:
Hallescher FC &
Am. Fa. 26.8.2.03.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
Hallescher FC(16)
SV Meppen(10)
Die bisherigen 5 Auswärtsspiele beim Angstgegner in Halle waren für den SVM nicht erfolgreich.
Gerade 1 Pünktchen konnte man in der Saison 2019/20 mit nach Hause nehmen.
Mit einem Unentschieden könnte ich mich diesmal zur Not auch anfreunden, von einem Sieg darf man natürlich träumen.
Ich befürchte auch, dass die 0:3 Heimschlappe gegen Duisburg tiefe Kratzer bei der Krämer-Elf hinterlassen hat und deshalb für sie bei den Hallensern nix zu holen sein wird. Die Truppe von Trainer Meyer, die mit bisher drei Punkten aus fünf Spielen gerade einen Platz über dem Strich steht, wird alles dafür tun, sich so schnell wie möglich aus dieser misslichen Lage zu befreien, weshalb ich hier auf einen Heimsieg tippe!
Ich hoffe mal das der Aufstieg völlig daneben liegt
Hoffen sollte man immer, lieber ehh75, aber Du weißt, dass die Hoffnung, wenn oft auch zuletzt, sterben kann!
Halle gegen SV Meppen heute live in der 3. Bundesliga im Livestream |
-
Hallescher FC spielt heute zum Abend gegen SV Meppen. Das Spiel in der 3. Bundesliga vom 6. Spieltag in Halle startet um 19:00 Uhr. Im Fernsehen wird die Partie nicht übertragen. Nur im Livestream von Magenta Sport kann man das Spiel Halle gegen Meppen live und in voller Länge sehen. 3. Bundesliga: News – Spielberichte [...]
Wenn man den richtigen Anbieter hat kommt das Spiel auch im TV
Ist doch klar, dass ich beim Spiel in Halle heute Abend schon aus Eigeninteresse auf Magenta-Sport mit dabei bin. Meine Blau-Schwarzen müssen ja am 14. Spieltag in Meppen und am 17. Spieltag in Halle antreten. Von daher macht man ja nix falsch, wenn man sich nach Möglichkeit die kommenden Kontrahenten via TV anschaut!
Wenn es dem Halleschen FC gelingt, diesen Wunderknaben Abifade auf Seiten der Meppener an die Kette zu legen, sollte es eigentlich zu einem Heimsieg reichen. Wenn nicht, geht das Team aus Sachsen-Anhalt schweren Zeiten entgegen.
Bis Ende Oktober bzw. Mitte November fließt noch viel Wasser durch die Ems und die Saale ..
Mal abwarten, wo die Teams zu dem Zeitpunkt stehen.
Für meinen Lieblingsclub wünsche ich mir jedenfalls, daß bis dahin die Tendenz "sicherer Klassenerhalt" zu erkennen ist.
Wetterprognose für Halle/Saale heute Abend: Gewitter, Hagel, Starkregen
ja hier sind die Wolken ziemlich dunkelgrau und geregnet hatte es auch schon
Das erwartet den SVM heute Abend in Halle:
"Wir wollen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und Fehler beim Gegner provozieren."
(André Meyer
Trainer Hallescher FC)
3. Liga: Hallescher FC empfängt Meppen "voller Selbstbewusstsein" | MDR.DE
mal sehen ob der Trainer von Halle noch Rot sieht. Die Ansage hat er bekommen
35. Minute 1:0
Jetzt wird´s aber Zeit für ein Lebenszeichen des SVM .. der Ausgleichstreffer muß her
und 1:1
Britta muß eher motzen
und jetzt der Führungstreffer für den SVM ..
es blieb beim 1:1
Mehr war nicht drin? Hätte wohl früher eingreifen müssen ..
Mit diesem leistungsgerechten 1:1 können beide Vereine leben, auch wenn 1 Punkt für die Heimelf eigentlich zu wenig ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!