6. Spieltag: VfL Osnabrück & 1. FC Saarbrücken

  • 6. Spieltag:


    :;Ö;ÖSDMM*'Ä'ÄX:& *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:

    :B15:

    Sa.27.08.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    VfL Osnabrück(13)

    FC Saarbrücken(4)

  • Oh jeh, ein ganz schweres Spiel für meine Blau-Schwarzen bei den Lila-Weißen im Stadion an der Hamburger Straße! Ein vielleicht glückliches Remis ist das höchste der Gefühle, das ich mir ausrechne. Wenn bei uns bisher hnten auch die Null steht, so erzielen wir manges Offensivkraft einfach zu wenig Tore, um einem gestandenen Gegner gefährlich werden zu können. Deshalb wird die Koschinat-Elf am Samstag beim VFL wohl die erste Niederlage der Saison einstecken müssen. :cool:

  • Pardon von allen, die sich für die 3. Liga interessieren, habe im oberen Beitrag vom Spiel im Stadion an der Hamburger Straße gesprochen. Da aber spielen die Braunschweiger Löwen und ehe meine Blau-Schwarzen da antreten dürfen, müssen sie zunächst mal aufsteigen, was natürlich noch etwas dauern kann...

    Wir spielen morgen selbstverständlich im Stadion an der Bremer Brücke gegen den VFL Osnabrück, was sicher auch ein schweres Stück Arbeit wird! :S147:

  • Im Livestream: Osnabrück gegen Saarbrücken Live-Übertragung und Infos |
    -

    VfL Osnabrück spielt gegen FC Saarbrücken am Samstag in der 3. Bundesliga am 6. Spieltag. Das Spiel wird im Livestream übertragen und beginnt um 14:00 Uhr in Osnabrück an der Bremer Brücke. Im Livestream VfL Osnabrück gegen FC Saarbrücken Das Spiel VfL Osnabrück gegen FC Saarbrücken wird leider nicht im Free-TV übertragen. Nur im Livestream [...]

  • Kann man so sehen, wie ballu oben schreibt. Der VFL hatte mehr Spielanteile, was für die Heimelf sicher nicht ungewöhnlich ist, trotzdem hatte das Team von der Bremer Brücke einige Mühe, die zweimalige Führung der Saarbrücker jeweils auszugleichen. So gesehen ein gerechtes Remis, mit dem ich gut leben kann.

    Auch wenn die Koschinat-Elf ihre beiden ersten Gegentore kassierte, so bleibt sie auch nach dem 6. Spieltag dennoch ungeschlagen und kann sich weiter in der Spitzengruppe der 3. Liga behaupten. :S147:

  • Ich weiß nicht, ob es für den 1. FCS besser gewesen wäre, wenn bereits ein neuer Coach das Sagen beim VFL gehabt hätte? :S167: Jedenfalls hat es der bisherige Co-Traner als Interimstrainer der Lila-Weißen nicht schlecht gemacht und hatte sein Team auf die Begegnung mit den Blau-Schwarzen sehr gut eingestellt! :S147:

    Bin gespannt, wie der VFL unter der Leitung seines neuen Trainers Tobias Schweinsteiger im nächsten Spiel am Samstag beim VfB Oldenburg auftritt? Nach dieser Partie wird man vielleicht eher sehen können, wohin die Reise der Elf vom Stadion an der Bremer Brücke in dieser Saison noch führen kann! :what:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!