5. Spieltag: SV Meppen & MSV Duisburg

• 5. Spieltag:

°Ä*ÄMKD*°'* & MSV Duisburg

:B15:

Am. So. 21.08.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

SV Meppen(7)

MSV Duisburg(8)

• Müsste eigentlich ein Super-Spiel werden, treffen in der Hänsch-Arena doch zwei grandiose Sieger vom letzten Spieltag aufeinander! :S161:

Bin auch gespannt welche Meriten sich die Überflieger Abifade und Stoppelkamp verdienen, oder ob sie sich gegenseitig neutralisieren? :what:

• Vom Papier her sieht es nach einer Partie "auf Augenhöhe" aus. Beide Teams haben das letzte Spiel gewonnen und werden dementsprechend auftreten.

Ich hoffe, daß der Heimvorteil meine Jungs etwas mehr beflügelt.

• Nach dieser herben Heimschlappe für den SV Meppen möchte ich es bei einer Frage bewenden lassen: Wo war heute eigentlich der Wunderstürmer Abifade, der im letzten Spiel den SV Waldhof Mannheim beim 6:2 fast im Alleingang abgeschossen hat? Kann nur hoffen, dass man in der Hänsch-Arena keine Eintagsfliege verpflichtet hat! :S161:

• Eigenartig, Duisburgs Torwart erzielte das 0:2:

"Tooor für MSV Duisburg, 0:2 durch Vincent Müller Was ist denn jetzt passiert? Die Kameras sind noch auf das Wechselgeschehen am Spielfeldrand gerichtet, als Vincent Müller bereits den Entlastungsfreistoß aus der eigenen Hälfte ausführt. Doch was heißt Entlastung, der Torwart bugsiert die Kugel per Aufsetzer direkt in das Tor! Steffen Puttkammer macht Platz, damit sein Hintermann das Leder

aufnimmt, doch über Jonas Kersken holpert der Aufsetzer hinweg!"

• Nach dieser herben Heimschlappe für den SV Meppen möchte ich es bei einer Frage bewenden lassen: Wo war heute eigentlich der Wunderstürmer Abifade, der im letzten Spiel den SV Waldhof Mannheim beim 6:2 fast im Alleingang abgeschossen hat? Kann nur hoffen, dass man in der Hänsch-Arena keine Eintagsfliege verpflichtet hat! :S161:

Abwarten .. Oft ist nach so einem Erfolg die Erwartungshaltung zu hoch. Ob er sich nun selbst unter Druck gesetzt hat oder ob man seitens der Mitspieler, Trainer und Offziellen meinte, das würde jetzt ganz einfach so weiterlaufen? Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner ..

Würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn der Neuzugang regelmäßig noch das eine oder andere Törchen zum Klassenerhalt beitragen könnte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!