2. Spieltag: Erzgebirge Aue & VfL Osnabrück

• 2. Spieltag:

Erzgebirge Aue &:;Ö;ÖSDMM*'Ä'ÄX:

:B15:

Am. So. 07.08.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr

Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

Hier der aktuelle Tabellenstand

Erzgebirge Aue(10)

VfL Osnabrück(6)

• Schon am 2. Spieltag steht in dieser Partie viel auf dem Spiel! Eine Heimniederlage können sich die Auer Hauer eigentlich nicht erlauben, wenn sie nicht gleich am Beginn der Saison der Aufstiegsmusik hinterher rennen wollen. Da auch der VFL den Anschluss nach oben nur zu gerne behalten möchte, könnte sich im Auer Stadion ein ganz spannendes Spiel entwickeln! :S161:

• Als Fan vom momentanen Tabellenführer werde ich mir heute Nachmittag selbstverständlich die wichtige und sicher hochbrisante Partie zwischen Absteiger Erzgebirge Aue und Fastaufsteiger VFL Osnabrück auf Magenta-Sport nicht entgehen lassen! :S147:

Bin sehr gespannt, ob der VFL seinen Heimsieg vom 1. Spiel gegen den MSV Duisburg bestätigen kann, oder ob die Elf aus dem Erzgebirge, die mit dem 1:1 aus dem Spiel beid er II. vom SC Freiburg eigentlich nicht zufrieden sein kann, einen Heimsieg landen wird? :what:

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt, dass hier Langeweile aufkommt ist wirklich nicht zu befürchten! :S151:

ballu als Fan des VFL wird es mir sicher nachsehen, dass ich aufgrund der Heimstärke der Rost-Elf auf Heimsieg getippt habe! :W202:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!