2. Spieltag:
SV Elversberg &
Am. Fr. 06.8.2.03.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Elversberg(1)
1. FC Saarbrücken(7)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account2. Spieltag:
SV Elversberg &
Am. Fr. 06.8.2.03.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SV Elversberg(1)
1. FC Saarbrücken(7)
Da kann meinen Blau-Schwarzen wohl nur ein Stoßgebet gen Himmel helfen!
5:1 der Elven in Essen im 1. Punktespiel,
4:3 gegen Bundesligist Leverkusen im Pokal,
da ist doch alles gesagt!
Vielleicht ist ja ein Remis drin, aber nur, wenn die Elvchen diesmal uns unterschätzen!
Bei denen ist die Luft jetzt erstmal raus.
Sieg 1.FCS
Der Laie muß an die Kaiserlinde pilgern
Von wegen Luft ist raus, die Ananassaft-Truppe schwimmt gerade auf einer Euphoriewelle, von der sie nur schwer runterzuholen ist! Nur bei voller Hingabe und 100% Einsatz unserer Jung's ist im Hasenkasten der Elven ein Punktgewinn drin. Ganz anders sähe die Sache aus, und ich wäre entschieden optimistischer, wenn in Reihen der Blau-Schwarzen Marvin Cuni mitwirken könnte! Aber leider ist die Bayern-Leihgabe am Samstag wegen einer roten Karte aus der Vorsaison noch gesperrt, sodass Koschinat sich für das Saarlandderby noch die richtige Besetzung im Offensivbereich einfallen lassen muss!
Am Samstag ist der Laie beim Sturm auf den Hasenkasten der Elven auch von 100 Pferden nicht zu halten! Kurti hat sich sogar ein Shirt mit der Aufschrift:
"Champions League-Teilnehmer- Besieger Besieger" bedrucken lassen, das er natürlich verschämt unter seinem blau-schwarzen Trikot tragen wird! Wer weiß, vielleicht kann er sein Shirt nach dem Schlusspfiff ja über dem Trikot tragen?
Der Kurt ist beim Dauerjubel, 0:2
Am Ende verliert Elversberg 0:2 gegen Saarbrücken
Meine Güte, das Derby hat Nerven gekostet. So einen Kampf auf Biegen und Brechen möchte man nicht jeden Tag erleben. Will doch hoffen, dass es am Mittwoch im Ludwigspark gegen die II. des BVB etwas ruhiger zugeht!
Meine Güte, das Derby hat Nerven gekostet. So einen Kampf auf Biegen und Brechen möchte man nicht jeden Tag erleben. Will doch hoffen, dass es am Mittwoch im Ludwigspark gegen die II. des BVB etwas ruhiger zugeht!
Das sehen Spatzl und Alsu erheblich anders du stehst einer geballten
gegenüber
Hoch die Tassen, Erfolge sind schließlich da um gefeiert zu werden!
War für unsere Jung's zwar ein hartes Stück Arbeit, aber am Schluss kann ich doch von einem verdienten Sieg sprechen. Genau den hat auch Horst Steffen, der faire Trainer der Heimelf, so bestätigt!
Auf den Lorbeeren ausruhen ist aber nicht, wegen der englischen Woche steht bereits am Mittwoch das nächste Spiel gegen die II. des BVB an, das um 19.00 Uhr im Ludwigspark angepfiffen wird. Um den schönen Auswärtssieg bei den Elven zu vergolden, wäre ein Heimsieg gegen den Dortmunder Nachwuchs schon wichtig. Viel wird davon abhängen, wie die jungen Wilden des BVB heute im Spiel gegen den FC Ingolstadt abschneiden, der sich ja auch den direkten Wiederaufstieg auf die Fahnen geschrieben hat!
Und wer hats gewusst?
Bei denen ist die Luft jetzt erstmal raus.
Sieg 1.FCS
Immer schön langsam mit den jungen Pferden, am Mittwoch müssen die Blau-Schwarzen erstmal zeigen, was der Sieg in Elversberg wirklich wert ist? Wenn gegen die II. vom BVB der 3. Sieg im 3. Spiel errungen wird, können wir im Ludwigspark aber gerne von höheren Zielen träumen!
Meine Güte, Kurti hat ordentlich abgepumpt, der war erst zu bremsen, als der Kasten URPILS leergesoffen war! Der Laie ist gerade unterwegs ins Kaufland, wo heute URPILS wieder im Angebot ist!
Mit einem Kasten ist es sicher nicht getan, da wird gleich der ganze Kofferraum vollgemacht. Bei der von Kurti erwarteten Siegesserie seiner Blau-Schwarzen wird in den nächsten Wochen erhöhter Bedarf an Kaltgetränken herrschen!
I wo, habe mich im Getränkemarkt vom Kaufland auch gut für die nächsten durstigen Wochen eingedeckt. 9.98 € pro Kasten mit 20 Flaschen a 0,5 Liter, da will man doch nicht meckern, oder?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!