Laut bild.de ist Uwe Seeler im Alter von 85 Jahren verstorben.
DFB-Ehrenspielführer und HSV-Ikone: Fußball-Legende Uwe Seeler (85) ist tot | Sport | BILD.de
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountLaut bild.de ist Uwe Seeler im Alter von 85 Jahren verstorben.
DFB-Ehrenspielführer und HSV-Ikone: Fußball-Legende Uwe Seeler (85) ist tot | Sport | BILD.de
Ganz bitter. Aber 85 Jahre ist auch schon ein nettes Alter.
Bild-Zeitung: Uwe Seeler ist tot |
-
Der deutsche Fußball trauert um einen der ganz Großen: Uwe Seeler ist tot. Das meldete die Bild-Zeitung am Donnerstagnachmittag. Hamburg (SID) – Der deutsche Fußball trauert um einen der ganz Großen: Uwe Seeler ist tot. Das meldete die Bild-Zeitung am Donnerstagnachmittag. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft und Klub-Legende des Hamburger SV wurde 85 Jahre alt. Zuletzt [...]
Kam für mich jetzt zu diesem Zeitpunkt doch irgendwie unerwartet.
Mein Beileid ..
Glaube, dieser Artikel beschreibt ziemlich gut den Menschen Uwe Seeler.
"Hamburg trägt Trauer - und verabschiedet sich von Uwe Seeler in tiefer Zuneigung, Dankbarkeit und Hochachtung für ein bewegtes und bewegendes Leben, das auf und neben dem Fußballplatz einzigartig war ..........."
Weiter geht´s hier:
Traurig dass Uns Uwe keinen Weltmeister Titel als Spieler feiern durfte. Seinerzeit kannte man die Bedeutung des Wortes Demut noch.
21.07.2022 / 17:09
Von: SIMON BRAASCH, FLORIAN REBIEN
Er sol. ruhen in Frieden
Ruhe in Frieden UWE warst nicht nur beim HSV ein gefragter Mann
Fußball-Deutschland in tiefer Trauer: Uwe Seeler ist tot |
-
Der deutsche Fußball trauert um einen der ganz Großen: Uwe Seeler ist tot. Das meldete die Bild-Zeitung am Donnerstagnachmittag. Hamburg (SID) – Der deutsche Fußball trauert um einen der ganz Großen: Uwe Seeler ist tot. Der Ehrenspielführer der Nationalmannschaft und Klub-Legende des Hamburger SV wurde 85 Jahre alt. Die Stadt Hamburg bestätigte am frühen Donnerstagabend [...]
Nach Tod von Uwe Seeler: DFB-Frauen spielen mit Trauerflor |
-
Die deutschen Fußballerinnen laufen im EM-Viertelfinale gegen Österreich in Gedenken an die verstorbene Ikone Uwe Seeler mit einem Trauerflor auf. Brentford (SID) – Die deutschen Fußballerinnen laufen im EM-Viertelfinale gegen Österreich am Donnerstag in Gedenken an die verstorbene Ikone Uwe Seeler mit einem Trauerflor auf. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) rund drei Stunden vor [...]
Bundeskanzler Scholz trauert: „Ruhe in Frieden, Uwe Seeler!“ |
-
Olaf Scholz trauert um den verstorbenen Uwe Seeler. „Deutschland trauert um ‚Uns Uwe'“, heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account des Politikers. Hamburg (SID) – Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) trauert um den am Donnerstag verstorbenen Uwe Seeler. „Deutschland trauert um ‚Uns Uwe'“, heißt es auf dem offiziellen Twitter-Account des Politikers, der wie Seeler aus Hamburg stammt: [...]
Lak wer ist das aber RIP diese Uwe.
Heute verbinden ALLE etwas positives mit dem H?V. Besser kann man den Menschen Uns Uwe wohl kaum beschreiben.
Uwe Seeler war zu seiner Zeit der beliebteste Fußballer Deutschlands @Naljaitalyigbo neben Franz Beckenbauer
Uwe Seeler war zu seiner Zeit der beliebteste Fußballer Deutschlands @Naljaitalyigbo neben Franz Beckenbauer
OK ich kenn mich mit so Germany Nationalmannschaft nicht aus interrresiert mich nicht deswegen hab ich davon keine Plan.
Weber über Seeler: „Ein Vorbild für Vereinstreue“ |
-
Der frühere Fußball-Nationalspieler Wolfgang Weber sieht in seinem ehemaligen DFB-Teamkollegen Uwe Seeler ein Paradebeispiel für Vereins-Loyalität. Köln (SID) – Der frühere Fußball-Nationalspieler Wolfgang Weber sieht in seinem ehemaligen DFB-Teamkollegen Uwe Seeler ein Paradebeispiel in Sachen Vereins-Loyalität. „Der HSV hat an Uwe Seeler sehr viel gehabt, man wird sich als Vorbild für Vereinstreue stets an ihn [...]
Heute verbinden ALLE etwas positives mit dem H?V. Besser kann man den Menschen Uns Uwe wohl kaum beschreiben
Keine Ahnung ich kenn ihn nicht deswegen kann ich dazu nic sagen
Bach über Seeler: „Großes Vorbild in meiner Kindheit“ |
-
Auch IOC-Präsident Thomas Bach zeigt sich bestürzt vom Tod der deutschen Fußball-Ikone Uwe Seeler. Lausanne (SID) – Auch IOC-Präsident Thomas Bach zeigt sich bestürzt vom Tod der deutschen Fußball-Ikone Uwe Seeler. „Die Nachricht erfüllt mich mit großer Trauer. Er war mit seiner fußballerischen Leistung, seiner Bodenständigkeit und seiner Vereinstreue für mich in meiner Kindheit und [...]
Steinmeier kondoliert Ilka Seeler: „Werden Uwe nicht vergessen“ |
-
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Ilka Seeler nach dem Tod ihres Mannes Uwe Seeler am Donnerstag kondoliert. Berlin (SID) – Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Ilka Seeler nach dem Tod ihres Mannes Uwe Seeler am Donnerstag kondoliert. „Ihr Mann hat uns viele unvergessene Spiele geschenkt und unnachahmliche Tore erzielt. Ich hoffe, dass Sie und Ihre Familie Trost [...]
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!