Manchester City

  • Tevez bekräftigt: "Ich will ManCity verlassen"


    Geld allein macht eben doch nicht glücklich. Carlos Tevez (27), mit einem angeblichen Wochengehalt von fast 280.000 Euro bestbezahlter Spieler der englischen Premier League, will Manchester City nach wie vor verlassen. Der Kapitän des FA-Cup-Siegers, der im Winter schon einmal vergeblich um die Freigabe gebeten hatte, wiederholte in einer Mitteilung seinen dringenden Wunsch, seinen beiden Töchtern näher zu sein: "Mein Leben dreht sich nun um sie."
    Trotz des jüngsten halbherzigen Versuchs von City-Coach Roberto Mancini, das Thema Tevez ad acta zu legen ("Natürlich wird Tevez bleiben, er ist ein fantastischer Spieler"), war klar, dass der Argentinier das Transfermarkt-Spektakel im Sommer noch einmal bereichern würde. Jetzt hat er den Poker selbst eröffnet.

    kicker.de

  • ---------------------------------
    Anzeige

    Fanartikel auf amazon.de:


    Bundesliga - Bayern München - Borussia Dortmund - Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach

    Werder Bremen  

  • Heut hab ich was von einer Millionenstrafe gelesen.Richtig so.Und solche Leute müßten international gesperrt werden....

  • Werbung

  • Carlos Teves erwägt eine Klage gegen den Trainer Roberto Mancini wegen angeblicher Diffamierung. Nachdem der brasilianische Stürmer wegen Verweigerung und Vertragsbruch in fünf Punkten vereinsintern zu einer zweiwöchigen Sperre und umgerechnet etwa 1,1 Millionen verdonnert wurde, versucht er mit seinem Stab offensichtlich sein, durch sein eigenes Fehlverhalten verursacht, ramboniertes Erscheinungsbild wieder zu reparieren. Auch nach Ablauf der internen Sperre kann der Spieler nicht am Mannschaftstraining wieder teilnehmen.

  • Carlos Tevez und kein Ende: Der eigenwillige Stürmer von Manchester City hat am Mittwoch das Training geschwänzt und sich damit die nächste Eskapade binnen weniger Monate erlaubt. Unentschuldigt flog der Argentinier in seine Heimat, ManCity hat bereits seine Anwälte eingeschaltet. Dabei schien es zuletzt zu einer Annäherung zwischen beiden Parteien gekommen zu sein. [weiter...]

  • Werbung

  • [extrabox]Es wird nicht ruhig um Carlos Tevez und Manchester City. Der Argentinier sorgte einmal mehr für einen Eklat, da er eine Aufforderung, von seinem eigenwillig verlängerten Urlaub in Argentinien zurückzukehren, schlichtweg ignorierte. Ursprünglich waren am Montag Gespräche zwischen dem in Ungnade gefallenen Argentinier und Manchester geplant, in denen es um Tevez' Zukunft bei den Citizens gehen sollte. [weiter...][/extrabox]


    Wenn der Junge so weitermacht bekommt der bald sein eigenes Forum hier bei uns. :D

  • Werbung

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB: Reinhard Grindel 4

      • Spatzl
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      118
      4
    3. Spatzl

    1. Europa-League-Viertelfinale: Frankfurt gegen Benfica 33

      • sassie
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      617
      33
    3. sassie

    1. Umfrage: Hälfte der Bundesbürger glaubt an Gott

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. Politik-Thread 348

      • Schalke_Bayer
    2. Antworten
      348
      Zugriffe
      14k
      348
    3. Schalke_Bayer

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 30. Spieltag 10

      • Alsu
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      85
      10
    3. Alsu