Kontakt zu Rechtspopulisten: Hinteregger irritiert erneut​​

  • Kontakt zu Rechtspopulisten: Hinteregger irritiert erneut |
    -

    Hinteregger hat erneut mit Aussagen über seine kritisierte Geschäftsbeziehung zu einem rechtsextremen Lokalpolitiker in seiner Heimat irritiert. Wien (SID) – Der österreichische Fußball-Nationalspieler Martin Hinteregger hat erneut mit Aussagen über seine heftig kritisierte Geschäftsbeziehung zu einem rechtsextremen Lokalpolitiker in seiner Heimat irritiert. Der Abwehrspieler vom Bundesligisten und Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt verteidigte zum wiederholten Mal seinen [...]

  • So langsam frage ich mich, ob dieser Spieler überhaupt irgendwas wahrnimmt in seinem Leben. Sein Grips reicht anscheinend nur vom Sportplatz bis in die Kabine.


    Selbst Kinder ab der sechsten oder siebten Klasse hier in Deutschland wissen, was zum Beispiel die AFD ist.


    Quote

    „Ich weiß, dass er FPÖ-Politiker war, was in Österreich ja nichts Schlimmes ist. Ich habe aber von der Identitären Bewegung nichts gewusst und auch nicht, was das bedeutet“, sagte Hinteregger dem Standard.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!