Kaiserslautern trennt sich von Antwerpen – Relegation mit Schuster​​

  • Kaiserslautern trennt sich von Antwerpen – Relegation mit Schuster |
    -

    Vor den Relegationsspielen um den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Trainer Marco Antwerpen getrennt. Kaiserslautern (SID) – Vor den Relegationsspielen um den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von Trainer Marco Antwerpen getrennt. Das gaben die Roten Teufel, ... [Weiterlesen]

  • Ist schon heftig wenn man in dieser Position die letzten drei Saisonspiele verliert.

    Es gab einen Punkt in meinem Leben da überlegte ich was wichtiger ist, Fußball oder Frauen?
    Frauen kommen und gehen, dein Verein bleibt....IMMER!!!

  • Gude,

    mmh ich hab nenn guten Freund beim FCK, das was Striker argumentiert und diverse Ausgänge von Spielen waren letztlich für diese Ablösung verantwortlich!

    Dirk Schuster, versteht mich net verkehrt, ist Eine Ikone beim SVD auch in Aue!

    Ich traue Dirke den Aufstieg zu unn das Wissen wie der FCK in Liga 2 bleibt!

    :S168:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!