33. Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart​​

  • Gude,

    lächerlicher Auftritt der Besoffski Großkotz Oberkopferten!

    Wettbewerbs Verzerrung!

    Normal kriegt Stuttgard 4-5 unn fährt heim!

  • Ich frage mich was ihr habt. Was soll der Mist von Wettbewerbsverzerrung von allen Seiten. Wenn ich meine Ziele erreicht habe, lasse ich es ruhiger angehen. Jeder hat 34 Spieltage, um seine Ziele zu erreichen. Man ist dafür selbst verantwortlich und nicht die anderen.

  • Gude,

    Das ist richtig!

    Nur wenn ich auf Besofki Tour gehe, Pkt verschenke die ich eigentlich locker mache, hat das doch Beigeschmack!

    Sry!

  • Das krasse ist, gewinnt Bayern immer 5:0 ist es scheiße, spielen sie Unentschieden oder verlieren, ist es Wettbewerbsverzerrung.


    Sorry Leute, aber ihr seid mehr als peinlich und solche Beiträge sollten gelöscht werden. Weil soviel Bullshit kann nichtmal Putin labern.

  • Gude Micha,

    Nee jetzt is gut!!!

    Gegen Mainz sich die Eier gekrault!!!

    Dann zur Belohnung, Besofski- Tour!!

    Dann ein 2:2....

    Glaub, da kann es keine 2 Meinungen geben!


    Unsportlich, unfaires Verhalten des FCBs!

    Spieler & Verantwortliche eingeschlossen!!


    Möchte Dich erleben wenn Dein Verein wegen diesem Schicki-Micki Gehabe des FCBs absteigt???!!!


    Respektlos, Sry!!

  • Wenn mein Verein wegen einem einzigen Spiel absteigt, dann würde ich mir mal die gesamte Saison anschauen und mir die Frage stellen was schief gelaufen ist.


    Wer wegen einem Spiel absteigt, hat es auch nicht anders verdient.


    Aber, es ist immer gut und sinnvoll, wenn man die Schuld, auf andere schieben kann.


    Außerdem reden wir ja in dieser Konstellation von Hertha BSC Berlin. Die haben aber auch ihr Heimspiel verloren, gegen einen Gegner (FSV Mainz) der nichts mehr verlieren oder erreichen kann. Und jetzt würdest du den Bayern die Schuld geben, weil der VfB einen Punkt geholt hat und die Berliner eventuell absteigen? Obwohl sie selbst alles verlieren?


    Und genau das ist mir zu dumm. Das ist Bayern-Bashing. Mehr nicht. Dich interessiert es doch eh nicht ob Hertha absteigt oder der VfB.


    Letzte Woche haben die Bayern gegen Mainz verloren... Auch völlig uninteressant weil die Mainzer eh nichts mehr reißen können.

  • Gude,

    Nein...Micha...Das ist kein bashing..

    Es geht mir darum, das Du sportlich schon Meister bist, verdient Ohne Frage!

    Nur wenn ich ausm Trainingsrythmus raus gehe, Entspannungs Urlaub oder wie Du es sonst nennen möchtest!??

    Ist dies keine vorbildliche, sportliche Umgehensweise den Anderen Vereinen gegenüber!

    Nicht mehr & nicht weniger!


    Das ist Respektlos!!


    Gesund bleiwe!

    :S147:

    :W192:

  • Es ist auch nicht ein einziges Spiel, sondern mehrere.

    Vereine, die gegen den FCB verloren haben, als die sich noch angestrengt haben, gucken in die Röhre, wenn danach Spiele gegen direkte Konkurrenten abgeschenkt werden.

    Das ist einfach nur ganz mieser Stil und passt zu diesem Verein.:thumbdown:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tippspiel 1. Bundesliga 02. Spieltag 22

      • SEPP_3
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      192
      22
    3. SEPP_3

    1. 4. Spieltag: Kaiserslautern gegen Paderborn​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 4. Spieltag: Nürnberg gegen Heidenheim

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. Für bis zu 15 Millionen: Kostic-Wechsel zu Juve perfekt​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Fussballboard Stammtisch 6,3k

      • ballu
    2. Antworten
      6,3k
      Zugriffe
      95k
      6,3k
    3. ballu

    1. Union: Fischer nach Derby-Sieg: „Muss die Mannschaft nicht bremsen“​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Voglsammer verlässt Union Berlin​​

      • Fussballboard
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6