Boris Becker

  • Gleich entscheidet es sich, ob ob Boris Becker ins Gefängnis muss oder nicht...in vier Punkten wurde er für schuldig gesprochen.

  • Jo, ich hatte das live im Fernsehen am. Nach 1 Jahr und 6 Monaten kann er das Gefängnis vorzeitig verlassen. Der Rest wäre dann Bewährung.

  • Gude,

    Ich bin selbst gesellschaftlich wie Ihr nur ein Mensch! Was ich mich Frage ist, hat Herr Becker tatsächlich vorsätzlich diese Dinge verschwiegen?

    Oder ...hat Er tatsächlich Probleme gesundheitlicher Art?

    Demenz oder Alzheimer, ich weiß nicht wie es heißt!

    Wenn Du mit dem Rücken zum Gefängnistor stehst, macht ein normal denkender Mensch nicht diese Aktionen

    Es wird sicherlich Revision eingelegt!

    Vllt ist dieser Aufenthalt recht kurz?

    :what:

    PS Verzeiht mir bitte die persönliche Einstellung, keine Frau..Kann so schön, so g... sein, das ich mich Selbst und mein Leben aufgeben würde!!....

    Samenraub...unn die unn das was was weiß ich was daraus entstanden ist....noch bezahlen!!!

    :S165:

    :S167:

  • Naja, seien wir ehrlich, Becker hat schon selbst Schuld. Es ist ja auch nicht das erstemal das er verurteilt wird. Man sollte schon dazu lernen.

  • 2017 als das Konkursverfahren eröffnet wurde, war er volljährig. Er wurde informiert, das er keine Vermögenswerte mehr verschieben darf. Dennoch hat er seiner Mutter und seinen EX-Frauen Geld zukommen lassen. Wenn ich sowas mache, dann begehe ich eine Straftat oder muß in die Klapse. Auch ordnungsgemäße Angaben über sein Vermögen mußte er nach englischem Recht von sich aus machen. Er hat bewußt und vorsätzlich gehandelt und kommt mit den 30 Monaten sehr gut weg. Gemäß dem Urteil kann er nach 18 Monaten auf Bewährung frei kommen. Freigänger kann er ja auch noch werden.

  • Gude,

    Unn genau welcher normale Mensch macht das?

    Ok!Damals jung,dumm blabla

    Nur heute?

    Kampfsportler die zuviel Kicks oder Schläge gegen den Kopf gekriegt haben, bauen ab!

    Champion of the World, Ali zb!

    Bei Fußballern eh weit gehenst,nachweislich für finanzielle Dinge im Leben nicht geeignet!

    Von Tennisspielern...die zuviel Bälle auf den Kopf gekriegt haben oder Tennisspielern die sich den Schläger auf den Kopf gehauen bekommen zu haben.....is mir bis heute net bekannt!

    Ich persönlich. Glaube, das der en ganz feine ist!

    Versucht hat trotz unsinnigen Fickereien(Sry!) für seine Ex unn Kinner eine Ebene zu schaffen das Jene bequem leben können!

    Verzeiht mir, teilweise hübsche Frauen nur Charakterlich, bezüglich Gutmütigkeit ausnutzen.....???

    Selbst wenn ich Geld hätte...

    Nein Danke!

    Sry, der Kerl is krank im Kopf!Durch Stereoide orrer sonstige Dopingmittel?

    Orrer zu viel Koks?

    Dann auch kaputt im Kopp!

    So verhält sich kein Mensch der Gesund in seinem Kopf ist!

    :what:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Europa League - Finale

      • ehh75
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. Borussia Mönchengladbach: Wer wird neuer Trainer? 4

      • Spatzl
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      170
      4
    3. Spatzl

    1. RKI warnt vor Affenpocken

      • Spatzl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Fussballboard Stammtisch 5,9k

      • ehh75
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      84k
      5,9k
    3. ehh75

    1. Relegation Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden​​ 4

      • Merlin66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      69
      4
    3. Merlin66

    1. GLÜCKWÜNSCHE 107

      • Merlin66
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      6,8k
      107
    3. Merlin66

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,6k

      • Merlin66
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      92k
      1,6k
    3. Merlin66