Deutschland gegen Israel

• Gude,

Unser Natio tritt in Katar an!!

Gestern Spiel?

Mir egal!

:S167:

• Welch ein Gedöns da auf Sport1 wieder nach dem Länderspiel gemacht wird. Da wurde mit Israel eine höchstens drittklassige Elf mit einem dürftigen 2:0 geschlagen. Wie (fast) immer bei diesem Käse-Sender: viel Lärm um nix! :S149:

• Gude,

Lieber Micha...was war den das sonst für ein Spiel?

3.te Klassiker Gegner locker mit Reservisten geschlagen!Kein Gradmesser!

Nur Reiner Kommerz wie Katar, Sry!

• Nun ja, für unsere "Fußballfachleute" war die Partie gegen Israel sicher ein Super-Match, um nicht zu sagen, das "Non plus Ultra" des Fußballs. Jedem das Seine, auch wenn ich genau weiß, was ich gesehen habe. :what:

• Es war ein Vorbereitungsspiel, welches jede Mannschaft eben braucht.

Da wurde schon manches geprobt, was auch gut anzusehen war,

Schlotterbeck -trotz seines Fehlers zuletzt- und auch Musiala haben voll überzeugt.

Sane leider wieder ein Ausfall.

Werner mit guten Laufwegen und einem Tor nach schwierigen Zeiten im Verein.

Mit Kommerz hatte das nullkommanix am Hut.

• Gude Marlon,

Eigentlich sind Sie auf meiner pers. Ignorieren Liste!

Wollen Sie mir jetzt erzählen...dies wäre eine Mannschaft zum Gradmessen??

Nordmazedonien,Südkorea etc hat wohl nach gewiesen, Nachhaltig, das man mit diesen verwöhnten Millionären ...En Blumentopf gewinnen kann!

Süle, Hummels, Gnabry, Neuer,Brandt,Müller,Sane,Werner etc..was soll diese Verarsche???

Wie wäre es zb mit Belgien,F, Espana, England?

Israel gegen Deutschland...

Das is wie der BVB gegen mei Lilien!

Nur von Uns,habt Ihr de Arsch voll gekriegt!!

Erinnere mich noch sehr gut...De SVD verhöhnt als Dorfverein...bei Uns daham!!!

Wer hat verloren???

Unn dann sangen WIR!!

Unn IHR wollt Champions-Liga sein!!!

Antworte bitte net!!!

Danke!!

Ich sing..

:

Unn Ihr wollt Natio Spieler sein!

Sry, zu alt, Qualität net vorhanden..noch Argumente zur Verfügung!!!

• Selbst in der Kreisliga werden im Sommer oder Winter etliche Trainingsspiele absolviert. Unterschied dabei ist, solche Teams sind eingespielt.

Die Nationalmannschaft ist null eingespielt. Sei es im Training, im Alltagsleben oder am Ende auf dem Platz.

Solche Spiele, dabei ist der Gegner erstmal völlig egal, sind extrem wichtig vor größeren Turnieren. So lernt sich die Mannschaft immer am besten kennen.

Das solche Spiele live im Fernsehen kommen und die Zuschauer keine Möglichkeit haben auf einen anderen Sender zu schalten, da sollte man sich beim DFB beschweren. Das Team, die Mannschaft, oder der Gegner kann da nix zu.

Für das Team sind solche Spiele enorm wichtig.

Bei meinem Fernseher, sehr modern, habe ich die Möglichkeit umzuschalten wenn ich das nicht sehen möchte.

Andere Zuschauer haben leider nur einen Sender. Pech wenn da ausgerechnet Deutschland spielt und man auch nicht die Möglichkeit hat, den Fernseher auszuschalten.

^^

• Gude sassie,

Ei dann setz ich doch junge Fussis ein...unn net ne halbe Rentnertruppe die Alles erreicht haben!

Zig Millionen verdienen!

Üwwer Ihrem Zenit sin!

Kappen..Die nachgewiesen haben...mehrfach..

Das se vllt im Ausland spielen angeblich en Wert von xy haben, dem Nachweis unter Wettkampfbedingungen fähig zu sin,aufgrund Ihrer Qualität Spiele Alleine zu entscheiden!

Net nach gewiesen haben, mehrfach!!!

Wo is en Klose, Basler,Bonhof,Breitner,Beckenbauer...ich meine vom Herz vom Können unn der Seele?

Des is kaan Neuanfang, Sry!!

Das is im großen unn Ganzen,

Löw seine Mannschaft!

Wo unn wie toll Jene sin, ham se nach haltig bewiesen!!!

Vllt bist Du ähnlicher Meinung?

:S168:

Du ich hab nenn Receiver wie Du!!

Nur ich bin annerst als Du...ich gugg mir höchstens die U21 an!!

Beim Rest oben drüber fühle ich mich als Zuschauer, Mensch, als Deutscher aafach nur noch verarscht!Sry!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!