31. Spieltag:
1. FC Magdeburg &
Am. Sa. 19.03.2.03.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
1. FC Magdeburg(1)
SV Meppen(11)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account31. Spieltag:
1. FC Magdeburg &
Am. Sa. 19.03.2.03.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
1. FC Magdeburg(1)
SV Meppen(11)
Bekommen da die Meppener neue Chips eingesetzt?
SV Meppen muß auf 16 Spieler verzichten -
Spielverlegung abgelehnt:
"Wie die Emsländer am Freitagabend mitteilten, hätten wie bereits vor einigen Tagen auch am Freitag sowohl der DFB als auch der 1. FC Magdeburg einen entsprechenden Antrag abgelehnt."
Weitere Corona-Fälle beim SVM: Spielverlegung erneut abgelehnt – liga3-online.de
Sieh an, da haben die Magdeburger wohl Angst, dass sie gegen in voller Stärke antretende Meppener noch den Aufstieg vergeigen könnten. Dem Klassenprimus ist das finanzielle Hemd eben doch näher, als der sportlich faire Rock...
Soll der SVM doch zusehen, wie er eine schlagkräftige Elf auf die Beine stellen kann!
Das ersatzgeschwächte Team des SV Meppen hat dem Tabellenführer im eigenen Wohnzimmer überraschenderweise das Leben schwer gemacht und ein Unentschieden (0:0) erkämpft ..
Ja danke .. Aber so`n kleiner Abstauber in der letzten Spielminute zur Führung für den SVM wäre am besten gewesen ..
Die sollten mal bei den Frauen gucken wie es gemacht wird
Die Punktverluste von Magdeburg und Kaiserlautern habe ich gerne vernommen, auch wenn der heutige knappe 2:1 Sieg meiner Saarbrücker sicher nicht das Gelbe vom Ei sein kann!
Egal, den 3. Platz vorerst gefestigt, was will man als Blau-Schwarzer mehr?
PS: den 3:1 Heimsieg der Osnabrücker gegen die Berliner Viktoria finde ich gut, bleibt der VFL dadurch doch im Rennen um die Aufstiegsplätze, was für den 1. FCS bestimmt nicht schlecht sein kann!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!