FSV Mainz gegen Borussia Dortmund | Wer überträgt das Spiel live? |
-
FSV Mainz spielt am Sonntag gegen Borussia Dortmund. Das Spiel vom 25. Spieltag in der Fußball-Bundesliga beginnt um 15:30 Uhr und wird live im Streaming ... [Weiterlesen]
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFSV Mainz gegen Borussia Dortmund | Wer überträgt das Spiel live? |
-
FSV Mainz spielt am Sonntag gegen Borussia Dortmund. Das Spiel vom 25. Spieltag in der Fußball-Bundesliga beginnt um 15:30 Uhr und wird live im Streaming ... [Weiterlesen]
Corona-Ausbruch in Mainz: 19 Fälle vor BVB-Spiel |
-
Köln (SID) – Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat unmittelbar vor dem 25. Spieltag mit einem massiven Corona-Ausbruch zu kämpfen. 19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs, ... [Weiterlesen]
na dann bekommt der BVB eine Pause
"19 Mitglieder des vollständig immunisierten Lizenzspielerbereichs, bestehend aus Profis, Trainern und Staff, sind positiv getestet worden und haben sich in Isolation begeben."
Kommt darauf an, wieviele Spieler betroffen sind bzw. wieviele dann noch insgesamt zur Verfügung stehen.
Wahrscheinlich haben die Mainzer ordentlich Karneval gefeiert, das ist dann halt das Resultat.
Nach Corona-Ausbruch: Mainz beantragt Absetzung des BVB-Spiels |
-
Mainz (SID) – Der FSV Mainz 05 hat bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) einen Antrag auf Verlegung des für Sonntag geplanten Bundesliga-Heimspiels gegen Borussia ... [Weiterlesen]
wußte ichs doch
Das ist an mir komplett vorbei gegangen dass das Spiel verschoben wurde. Alte Scheiße
Das ist an mir komplett vorbei gegangen dass das Spiel verschoben wurde. Alte Scheiße
kein Problem, Mainz hat heute den 20. nachgemeldet mal sehen wann sie aufhören
Bei mir steht überall am 16. März.
Der 20. März ist ein Sonntag und da spielt Dortmund gegen Köln
nein ich meine den 20. Coronafall
Ach das meinst du
Morgen werden es 25 sein...und am Mittwoch ganz Mainz
Das Nachholspiel vom 25. Spieltag in der Fußball-Bundesliga beginnt um 18:30 Uhr und wird im Live-Stream bei DAZN übertragen.
Borussia Dortmund hofft im Bundesliga-Nachholspiel beim FSV Mainz 05 am Mittwoch auf den Einsatz von Mats Hummels und Raphael Guerreiro. Beide fehlten beim 1:0 gegen Arminia Bielefeld am Sonntag aufgrund eines positiven Coronatests. „Sie sind hoffentlich eine Option für Mainz. Sie müssen sich aber noch freitesten“, sagte Trainer Marco Rose.
In der Tabelle der Bundesliga steht Borussia Dortmund mit 53 Punkten auf dem zweiten Platz. Sie liegen jetzt sieben Punkte hinter Rekordmeister FC Bayern München. Am Mittwoch könnte der BVB den Abstand auf vier Punkte verringern. FSV Mainz steht auf dem zehnten Platz mit 34 Punkten. Sie haben aber noch zwei Spiele nachzuholen.
FSV Mainz: Zentner – Tauer, Bell, Niakhaté – Widmer, Stach, Stöger, Lucoqui – Burkardt, Onisiwo, Ingvartsen
Dortmund: Kobel – Passlack, Can, Pongračić, Schulz – Dahoud, Witsel, Bellingham – Wolf, Malen, Hazard
Also der BVB hat Angst vor Bayern, sie halten Sicherheitsabstand
Spiel ist gleich zu Ende, BVB führt noch 1:0
Das war knapp, erst in der 87. Minute rettete Wisel den BVB
0:1 am Ende
Bayern-Jäger Borussia Dortmund hat sich zurück ins Titelrennen der Fußball-Bundesliga geschossen. Nach dem neuerlichen Wechselwirbel um Torgigant Erling Haaland verkürzte der BVB mit viel Mühe durch das 1:0 (0:0) im Nachholspiel beim von Corona gebeutelten FSV Mainz 05 den Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München auf vier Punkte – und sorgte für neue Spannung im Endspurt um die Meisterschaft.
Spielbericht: Mainz - Dortmund 0:1 | Witsel hält Dortmund im Titelrennen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!