29. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & SV Meppen

  • 29. Spieltag:



    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:




    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*: & °Ä*ÄMKD*°'*

    Am. Mo. 06.03.2022 Anstoß ist um 13:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(4)

    SV Meppen(9)

  • Der SVM muß sich sputen, um die Negativserie endlich mal zu beenden.

    Daß dies ausgerechnet gegen die Blau-Schwarzen aus Saarbrücken in deren Wohnzimmer gelingt, bezweifel ich allerdings sehr.

  • Hallo ballu, Du hast das Spiel meiner Blau-Schwarzen schön eingestellt, allerdings erfolgt der Anstoß nicht am Montag, sondern am Sonntag um 13.00 Uhr!

    Das Spatzl kann ich aber beruhigen, der 1:5 Erfolg des 1. FCS gestern bei Türkgücü im Münchner Olympiastadion sollte für den SVM kein Maßstab sein. Wenn zu einer Insolvenz des Vereins, der die Zukunft des Klubs völlig offen lässt, auch noch der Ausfall des besten Spielers, der Sararer in Reihen des Münchner Klubs nun einmal ist, zu verkraften ist, hat der Gegner, gestern also wir, wie gesehen leichtes Spiel.

    Am Sonntag werden die Karten im Ludwigspark wieder neu gemischt, sodass ich den Ausgang der Partie zwischen zwischen der Koschinat-Elf von der Saar und der Schmitt-Truppe aus dem Emsland als völlig offen betrachte. Es sieht aber so aus, als ob nur der Sieger dieser Begegnung weiter ein Wörtchen um die Vergabe der Plätze 3 und 4 mitreden könnte! :what:

  • Das Spatzl wird mir sicher nachsehen, wenn ich heute meinen Blau-Schwarzen ganz fest die Daumen drücke. :W186:Auch mir ist das Hemd eben näher als der Rock und nur bei einem Heimsieg kann der 1. FCS weiter darauf hoffen, am Schluss zumindest noch Platz vier zu erreichen, der direkt an der Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt. :what:

    Für den Aufstieg stehen nach momentanem Stand und je nachdem wie die ausgetragenen Spiele gegen Türkgücü, sollte der Münchner Verein tatsächlich vor Rundenschluss abmelden, gewertet werden, Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig, Waldhof Mannheim und auch 1860 München Gewehr bei Fuß, weshalb ich mir, bei neutraler Betrachtung der noch ausstehenden Spiele, das Erreichen der Plätze zwei oder drei einfach nicht mehr anmaßen möchte!

    Wie es auch immer kommen mag, möge das bessere Team die Partie im Ludwigspark gewinnen, zu dem ich mich gleich aufmachen werde! :S147:

  • Bitte nicht schimpfen liebes Spatzl. Komme gerade vom Ludwigspark und kann Dir sagen, dass Deine Lieblinge alles versucht und alles gegeben haben, es hat eben nicht gereicht. Meine Blau-Schwarzen waren genau diesen Deut und dieses eine Tor besser, das diesmal eben zum knappsten aller Siege greicht hat.

    Zum nächsten Spiel der Emsländer, kommenden Montag gegen den MSV Duisburg drücke ich Dir natürlich wieder die Daumen, damit die Bilanz der Schmitt-Elf sich gegen Saisonende hin wieder besser anschauen lässt. :S147:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!