Nun ist es soweit - der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
https://de.wikipedia.org/wiki/russischer_%c3%9cberfall_auf_die_ukraine_2022
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountNun ist es soweit - der Wahnsinn nimmt seinen Lauf:
https://de.wikipedia.org/wiki/russischer_%c3%9cberfall_auf_die_ukraine_2022
Tatsächlich kommt es jetzt wohl zum Krieg. Die Russen tun zumindest alles dafür, um die Ukraine komplett zu übernehmen. Bin gespannt ob sich die USA noch einmischen wird, dann noch China usw...und schwups, wird die Geschichte neu geschrieben und Adolf Hitler, gerät dann endlich in Vergessenheit. Denn den Platz wird dann in den nächsten 100 Jahren Putin einnehmen.
Hitler und Stalin bekommen eher Doubletten
Politik fordert Reaktion: Champions-League-Finale in Russland „undenkbar“ |
-
Frankfurt am Main (SID) – Die deutsche Politik fordert parteiübergreifend eine Reaktion des Sports auf Russlands Vorgehen in der Ostukraine. „Wenn Russland Völkerrecht vorsätzlich bricht, ... [Weiterlesen]
Johnson fordert Verlegung des Champions-League-Finals: „Keine Chance“ |
-
London (SID) – Der britische Premierminister Boris Johnson hat in aller Deutlichkeit den Entzug sämtlicher großen Fußballspiele für Russland gefordert. „Keine Chance, Fußballturniere in einem ... [Weiterlesen]
Ich bin bloß mal gespannt was Schalke mit den Hauptsponsor nun macht .
Könnte ja sonst zu Sanktionen gegen den Klub kommen (weil sie mit einen russischen Unternehmen kooperieren).
Ich bin bloß mal gespannt was Schalke mit den Hauptsponsor nun macht
.
Könnte ja sonst zu Sanktionen gegen den Klub kommen (weil sie mit einen russischen Unternehmen kooperieren).
die UEFA nicht vergessen, die hängen auch bei Gazprom drin
Nun ja die UEFA hat aber bestimmt mehr Rücklagen und das ganze Sponsoring auch auf mehr Schultern verteilt
Die USA würden jeden Zentimeter „des Nato-Territoriums mit ihren Verbündeten verteidigen“, so der US-Präsident weiter. „Wer in Gottes Namen gibt Putin das Recht zu erklären und das Land zu beanspruchen, das ihm nicht gehört?“
Die USA wird sich also einmischen wenn Putin es übertreibt. Ich bin gespannt
Dann haben wir den 3. Weltkrieg. Der will ja halb Europa für sich
Trump bezeichnet Putins Vorgehensweise als "genial"
"Oh, das ist wunderbar": Trump lobt Putins Vorgehen als "genial" - n-tv.de
Ein Kranker lobt den anderen Kranken - wen wunderts?
Die Russen haben mit dem morden begonnen. Die Bomben fliegen bereits.
Adolf Hitler dreht sich jetzt im Grabe um und feiert Putin.
Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Roman Jaremtschuk hat seinem Treffer für Benfica Lissabon im Achtelfinale der Champions League eine Botschaft an seine Heimat folgen lassen. Nach dem Ausgleich zum 2:2-Endstand gegen Ajax Amsterdam zog der Stürmer sein Trikot aus und trug angesichts der Eskalation im Konflikt mit Russland darunter ein schwarzes T-Shirt mit dem Wappen der Ukraine.
„Ich wollte mein Land unterstützen. Ich habe viel darüber nachgedacht und ich habe Angst vor der Situation“, sagte der 26-Jährige nach der Partie am Mittwoch bei CNN Portugal: „Der Verein unterstützt mich, sie haben mit mir gesprochen und wollten alles tun, um mir zu helfen.“
Ukraine: Jaremtschuk mit Botschaft nach Tor in der Champions League
Was macht China jetzt eigentlich? Ob die auch irgendwo einmarschieren? China und Russland sind ja bekanntlich gute Kumpels...
Friedrich Merz spricht gerade im Fernsehen...Man gibt die Ukraine militärisch auf. Man versucht jetzt nur noch die Grenze der Nato zu schützen. Ukraine ist quasi auf sich selbst gestellt.
Die deutschen Politiker sind sowas von peinlich. Die reden und reden und reden. Der gesamte Westen handelt null.
Die mit ihren dämlichen Sanktionen, das interessiert den Russen eh nicht.
Mit anderen Worten, der Westen versucht den Krieg tot-zu-labern.
"Ans Ausland richtete Putin eine brutale Drohung: „Jeder, der versucht, sich bei uns einzumischen, oder mehr noch, eine Bedrohung für unser Land und unser Volk zu schaffen, muss wissen, dass Russlands Antwort sofort erfolgen und zu solchen Konsequenzen führen wird, wie Sie sie in Ihrer Geschichte noch nie erlebt haben!“
Putin droht damit der ganzen Welt. Mit so einer Aussage sollte doch klar sein das dem alles egal ist. Der scheißt auf die Westlichen-Sanktionen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!