27. Spieltag:
SC Freiburg II &
Am. So. 19.02.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SC Freiburg II(11)
SV Meppen(8)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account27. Spieltag:
SC Freiburg II &
Am. So. 19.02.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
SC Freiburg II(11)
SV Meppen(8)
Klar kämpft der SV Meppen weiter um einen Aufstiegsplatz. Wer aber glaubt, dass die Emsländer aufgrund des momentanen Tabellenstandes als Favorit in dieser Partie durchgehen, der dürfte auf dem Holzweg sein!
Gerade auf ihrem hervorragenden Geläuf im heimischen Dreisamstadion, kann die technisch wie läuferisch spitzenmäßig ausgebildete Truppe der ehrgeizigen Nachwuchskicker aus dem Breisgau dem jeweiligen Gegner das Leben schwer machen! Ein Remis ist das Mindeste, was ich dem Team des SC Freiburg II in diesem wichtigen Sonntagsspiel zutraue!
In Freiburg kann man mal stolpern, davor ist auch der SV Meppen nicht gefeit!
Ich mag generell keine Zweitmannschaften, da kann wegen Personalverschiebung immer alles passieren
Das ist auch der Grund, weshalb Kurti und ich mit den Reserveteams der Bundesligisten in der 3. Liga nicht viel anfangen können!
Auch wenn sie in der 3. Liga eigentlich nix verloren haben, würde ich den kleinen Freiburgern ein Remis schon von Herzen gönnen!
Das Spatzl möge es mir verzeihen, aber ich muss ja auch sehen, wo meine Blau-Schwarzen bleiben!
Meppen wird deine Blau-Schwarzen nicht gefährden.
Die sind noch nicht soweit.
SCF II führt 1:0
Die Meppener sind gestern mit dem Bus angereist. Wie lange sie gebraucht haben, k. A.?
So ca. 660 km sind schon 'ne Menge.
Und wieder rief der Kuckuck im Meppener Tor - 2:0
Das Spiel endete auch 2:0
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!