25. Spieltag:
& Türkgücü München
Am. Sa. 05.02.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
VfL Osnabrück(7)
Türkgücü München(18)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account25. Spieltag:
& Türkgücü München
Am. Sa. 05.02.2022 Anstoß ist um 14:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
VfL Osnabrück(7)
Türkgücü München(18)
31. JANUAR 2022
Am Samstag, den 05. Februar empfängt der VfL Osnabrück um 14:00 Uhr
Türkgücü München zum Brückentag. Erneut sind 500 Heimfans zugelassen.
Die Punkte bleiben in Osnabrück
Ein kleines Handicap für den VFL sehe ich darin, dass die Scherning-Elf am Mittwoch zuvor das Wiederholungsspiel beim MSV Duisburg auszutragen hat. Allerdings sollten die schwer angeschlagenen Türken aus München trotz dieser Zusatzbelastung auf Seiten der Osnabrücker zu schlagen sein.
4. FEBRUAR 2022
Heimspiel gegen Türkgücü München
Es ist das 6. Ligaspiel in 22 Tagen für den VfL, doch von Normalität kann in diesem Fall nicht wirklich die Rede sein.
Nach dem Insolvenzantrag von Türkgücü München Anfang der Woche steht das erste Gastspiel des
Klubs an der Bremer Brücke (Samstag, Anstoß: 14.00 Uhr) auch unter diesen Vorzeichen.
Eigentlich ist hier nur die Höhe des Heimsieges offen. Die Türken werden untergehen wie weiland vor Wien. Hoffentlich vergeht denen dann nicht die Lust, die Saison zu Ende zu spielen...
Sei vorsichtig, das haben wir gestern bei Nürnberg gegen Ingolstadt auch gesagt
Und einen neuen Sponsor haben sie auch aufgetrieben, dann ist der Durchmarsch der Türken Jetzt wohl nicht mehr aufzuhalten!
Ein geglaubter Sieg einfach nicht genutzt
5. FEBRUAR 2022
Letzter Teil der englischen Wochen für den VfL Osnabrück. Am Samstag gastierte Türkgücü München
an der Bremer Brücke. Am Ende stand eine Last-minute-Punkteteilung – unser Spielbericht!
Remis in letzter Sekunde - VfL
5. FEBRUAR 2022
Traoré: „Müssen uns das 1:1 selbst zuschreiben!“
Omar Traoré war, wie der Rest der Mannschaft, maßlos enttäuscht über das Last-minute-Unentschieden
gegen Türkgücü München. Wir haben ihn nach dem Spiel gesprochen.
Traoré: "Müssen uns das 1:1 selbst zuschreiben!" - VfL
5. FEBRUAR 2022
Die Pressekonferenz nach dem 1:1 gegen Türkgücü München.
Gude,
Du ..Aufstiegs Mai, mag Dich das weißt Du,
vllt könntest Du bitte anstatt, die Türken einen anderen Ausdruck verwenden ?
Ich hab ne zwar kranke,awwer super tolle Lebensgefährtin, Nermin, Sie ist Türkin!
Find das net gut ausgedrückt!
Türgücü spielt in der 3.ten Deutschen Liga..
net in der türkischen!
Ergo, für mich ein deutscher Verein!
Weiß net, ob Du mich verstehst?
Fühle Dich auch bitte , net angegriffenen!
LG Micha & Nermin
Hallo Merlin, ich bin mir sicher, das der "Aufstieg-Mai-2020" das nicht negativ oder abwertend meint, wenn er im Zusammenhang mit Türkgücü München hier manchmal von "den Türken" spricht. Er hat in mehreren Beiträgen auch den vollen Vereinsnamen Türkgücü Münchern erwähnt. Bei mir verhält es sich ähnlich, wenn ich bisweilen von den "Türken" schreibe, was für mich lediglich eine, wenn vielleicht auch ungehörige Abkürzung ist. Ich z. B. bringe damit auch zum Ausdruck, dass Türkgücü München nun einmal ein von in Deutschland lebendenTürken, die selbstverständlich auch die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen können, gegründet wurde und die auch auf ihre türkische Abstammung stolz sind. Warum sonst sollten sie wohl den Namen Türkgücü für ihren Verein wählen? Der von Dir diesbezüglich kritisierte Aufstieg wird das wohl genau so sehen und hat sicher keine Diskriminierung von irgendwelchen Menschen im Sinn. Wenn er Deinen Beitrag liest, wird er sich aber sicher noch selbst dazu äußern.
Ich wünsche Dir, lieber Merlin und Lilienliebhaber, und Deiner türkischen Lebensgefährtin alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Spaß wenn Ihr Fußballspiele Eurer Darmstädter am Böllenfalltor besucht!
6. FEBRUAR 2022
Weiterhin ungeschlagen im Jahr 2022
Auch wenn es am gestrigen Samstagnachmittag nicht zu drei Punkten gegen Türkgücü München reichte,
der VfL bleibt nach der Winterpause weiterhin ungeschlagen und holte aus den sechs Spielen in 2022 insgesamt 12 Punkte.
Weiterhin ungeschlagen im Jahr 2022 - VfL
6. FEBRUAR 2022
Tor Simakala zum 1:0 gegen Türkgücü München
Hier kommt der 1:0 Führungstreffer von Chance Simakala vom 25. Spieltag gegen Türkgücü München.
Der Ausgleich schmerzt, aber es geht immer weiter!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!