Perfekt: Gosens wechselt zu Inter Mailand​​

  • Gude

    Ja unn weiter, bitte?

    Wird der jetzt Weltfussballer wie Lewandowski?

    Nur weil er von einem schlechten europäischen

    Club zu einem mittelmäßigen mit Ambitionen wechselt?

    Naja...J.Brandt meint ja auch Er gehöre in die Natio?

    :S148:

  • Uiuiui, Inter Mailand als "mittelmäßgen Club" zu bezeichnen ist aber mal ganz schön frech. Mag sein, dass die letzten Jahre nicht so ganz das Gelbe vom Ei waren, deswegen gehört Inter Mailand immer noch zu den erfolgreichsten Clubs der Serie A. Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden.

    "Brainless and narrow minded, a blockhead all the way
    Prejudice's your religion, your maxim's to betray
    Evil and overbearing, stupid cupidity
    A mean and rotten racist, your fall is what I foresee"


    Running Wild - Mr. Deadhead

  • Perfekt: Gosens wechselt zu Inter Mailand |
    -

    Köln (SID) – Der Transfer des deutschen Fußball-Nationalspielers Robin Gosens von Atalanta Bergamo zu Inter Mailand ist perfekt. Dies bestätigte der italienische Meister am Donnerstagabend. ... [Weiterlesen]

    Ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber er hat durchaus Potential, sich bei Inter gut weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt.

    "Brainless and narrow minded, a blockhead all the way
    Prejudice's your religion, your maxim's to betray
    Evil and overbearing, stupid cupidity
    A mean and rotten racist, your fall is what I foresee"


    Running Wild - Mr. Deadhead

  • Gude,

    Verzeih mir bitte!

    Um in der italienischen Liga 1 zu spielen

    musst Du den italienischen Mamas, nur

    Nenn Rollator oder Rollstuhl geben!

    Diese Liga is korrupt!

    Ob Mafia Vereine oder gekaufte Spiele!

    Die italienische Liga is so echt wie, das Nudeln

    Aus Italien kommen!

    Oder Sie Eis oder sonstiges Ihr eigen nennen

    Können!

    Aber, darum geht es auch nicht!

    Ein Gosens, selbst wenn er jetzt zu Inter Mailand wechselt,hat vllt annähernd das Niveau

    eines J.Brandt!

    Also Wie Jener, Kreisliga!

    Was wird da bitte für ein Toubabou um diesen Wechsel gemacht?

    Wenn en 2.te orrer 3.te Liga Spieler in der Covid Zeit wechselt, erhält dieser Zwecks Mangel an wirklich interessanten Geschehnissen auch die Aufmerksamkeit!

    Bitte, nicht verkehrt verstehen !

    Ich bin auch heute noch ein Fan von Dino Zoff!

    Das war noch die italienische Liga!

    Das heute, ist ein Armutszeugnis an Lug & Betrug!!

    Sry, meine pers Meinung!!

  • Was ist denn das wieder für ein Unfug? Die italienische Serie A ist eine der besten Fussballligen weltweit.

    "Brainless and narrow minded, a blockhead all the way
    Prejudice's your religion, your maxim's to betray
    Evil and overbearing, stupid cupidity
    A mean and rotten racist, your fall is what I foresee"


    Running Wild - Mr. Deadhead

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!