23. Spieltag:
& Borussia Dortmund II
Am. Mi. 26.01.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
1. FC Saarbrücken(5)
Borussia Dortmund II (7)
23. Spieltag:
& Borussia Dortmund II
Am. Mi. 26.01.2022 Anstoß ist um 19:00 Uhr
Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:
Hier der aktuelle Tabellenstand
1. FC Saarbrücken(5)
Borussia Dortmund II (7)
FCS gegen BVB I/II wird das
Wird sicher ein ganz schweres Spiel. Wenn wir oben dranbleiben wollen, sind wir zum Siegen verdammt!
Entscheidend kann auch sein, in welcher Formation die Schwarz-Gelben antreten und welche Spieler die jungen Wilden vom BVB II aus dem Profikader einsetzen können?
Ich tippe mal auf Heimsieg deiner Blau-Schwarzen.
Bei den kleinen Borussen läuft's nicht wirklich rund. Falls 1 oder 2 Akteure von der "Oberhaus-Reserve" eingesetzt werden sollten, muß das nicht unbedingt ein Vorteil für den BVB sein. Solche Spieler könnten eher störend als nützlich sein.
Dein Wort, liebes Spatzl, in Fußballgottes Ohr! Nicht von ungefähr stehen die kleinen Borussen mit momentan 34 Punkten bei einem Torverhältnis von 33:25 auf dem 7. Platz der 3. Liga, das sind genau 3 Punkte weiniger, als wir aufzuweisen haben. Dieses Spiel wird auch deshalb kein Selbstläufer, weil die Borussen ihr letztes Spiel bereits am Freitag austragen konnten, was ihnen gegenüber uns fast zwei Tage mehr Zeit zur Regeneration in der englischen Woche beschert hat! Ich kann nur hoffen, dass sich unser Team bis Mittwoch einigermaßen erholt hat, wenn diese wieder einmal wichtige Partie nicht in die Binsen gehen soll ....
Da muss ich wohl dafür sorgen, dass Kurti keine zwei schlaflose Nächte hat ....
hier stehts noch 0:0
1:0 jetzt
2:0
Fc Kurti auf Platz 2