Studie zum Thema (Fan-) Gewalt in deutschen Fußballstadien

  • Moin zusammen!


    Mein Name ist Sönke Geiken, ich bin 19 Jahre alt und studiere Risiko- und SIcherheitsmanagement an der Hochschule für Öffentliche Verwaltung in Bremen. Zusammen mit meinem Kommilitonen Tim Hornschuh arbeite ich im Rahmen einer Forschungsarbeit derzeit an einer Befragung, die sich mit der von Fans ausgehenden Gewalt in deutschen Fußballstadien auseinandersetzt. Zur Erhebung erster Daten haben wir einen insgesamt 20 Fragen umfassenden Fragebogen erstellt, der uns ein ungefähres Bild zur Einschätzung von Fans über Fans liefern soll.


    Es würde uns sehr helfen, wenn ihr euch an dieser Befragung beteiligen würdet. Zu finden ist der Fragebogen hier.


    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Gude Endschuldigen Sie bitte, Die Frage bezüglich welche Art der Auseinandersetzung...sollte vllt Beides an Antwort Möglichkeit enthalten!

    Weil...Schmähgesänge Normal....sprich Verbal,

    Zaunüberquerungen egal von welcher Seite...Körperlich!

    Mfg

    M.Rossa

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wetter-Butze 10k

      • Spatzl
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      184k
      10k
    3. Spatzl

    1. Bundesliga: Trainerentlassungen - Gerüchte - Diskussionen 128

      • sassie
    2. Antworten
      128
      Zugriffe
      9,9k
      128
    3. sassie

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 03. Spieltag 4

      • sassie
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      54
      4
    3. sassie

    1. 3. Liga: Meppen siegt dank Dreierpack von Abifade​​ 3

      • Spatzl
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      76
      3
    3. Spatzl

    1. 5. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & Erzgebirge Aue 4

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      34
      4
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Tippspiel England 2022/2023 411

      • Aexcel
    2. Antworten
      411
      Zugriffe
      34k
      411
    3. Aexcel

    1. Tippspiel Spanien 2022/2023 395

      • Aexcel
    2. Antworten
      395
      Zugriffe
      32k
      395
    3. Aexcel