Zweitligist Ingolstadt trennt sich von Trainer Schubert​​

  • Jetzt muss ich es einmal ganz klar und deutlich sagen, diese Pflaumen hätten nie und nimmer in die 2. BL aufsteigen dürfen!

    Wen hatten die denn schon außer einem über seinem Niveau spielenden Kutschke? Mir ist heute noch ein Rätsel, wie diese Durchschnittstruppe der 3. Liga den Aufstieg geschafft hat?

    Nach den berechtigten Aufsteigern Dresden und Rostock, wären da viel eher Vereine wie 1860 München, Waldhof Mannheim, oder Wehen Wiesbaden an der Reihe gewesen, die auch während der letzten Saison viel besser performt haben!

    Von mir aus kann dieser Verein vor die Hunde gehen, den FC Ingolstadt braucht kein Mensch!!! :S161::mad::S149:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1. FC Saarbrücken 164

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      9,7k
      164
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Coronavirus-Pandemie 1,9k

      • Marlon
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      40k
      1,9k
    3. Marlon

    1. DAZN erhöht Abo-Preise für Neukunden​​ 2

      • sassie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      23
      2
    3. sassie

    1. Fussballboard Stammtisch 5,4k

      • sassie
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      66k
      5,4k
    3. sassie

    1. Bayern: Zuschauer dürfen zurück in die Stadien​​ 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. sassie

    1. Zitate - Sprüche - Aphorismen 116

      • Spatzl
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      15k
      116
    3. Spatzl

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 21. Spieltag 3

      • Fachfrau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      26
      3
    3. Fachfrau