19. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & SC Freiburg II

  • 19. Spieltag:


    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:


    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*: & SC Freiburg II

    Am. Sa. 11.12.2021 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(4)

    FC Freiburg II(9)

  • Ist ja klar, dass ich einer unter vielleicht 5.000 Fans sein werde, die die Koschinat-Elf anfeuern werden, mit allem was sie haben! Eine solche Chance, vier Siege in Folge zu feiern, wird sich in dieser ausgeglichenen 3. Liga nicht so oft ergeben. Außerdem könnte sich nach diesem Spieltag für unser Team der Sprung auf den 3., wenn nicht gar auf den 2. Tabellenplatz ergeben, je nachdem wie die Braunschweiger Eintracht bei Viktoria Köln und Waldhof Mannheim beim TSV Havelse abschneiden? :S147:

    Will aber nicht vermessen sein und mit der mir gebotenen Zurückhaltung diesen spannenden Spieltag begleiten, aber träumen darf man ja.... :S151:

    Würde mich auch über den knappsten aller Siege freuen und selbst über ein Remis würde ich mich nicht grämen, wenn es denn wenigstens sportlich gerecht zustande käme. :what:

  • Richtig erkannt Ernst. Dieser vielleicht etwas glückliche, aber keinesfalls unverdiente 1:0 Heimsieg gegen eine sowohl spielerisch wie auch kämpferisch starke Nachwuchself der Freiburger, lässt den 1. FCS weiter an den Aufstiegsplätzen schnuppern, womit die Spieler ihren Fans sicher die vorweihnachtlichen Träume versüßen!

    Sollte am kommenden Samstag, im letzten Spiel vor der Winterpause, gegen den TSV Havelse im Ludwigspark erneut ein Sieg herausspringen, könnte unser Team mit dann stolzen 36 Punkten überwintern, was für einen Aufsteiger im 2. Jahr sicher keine schlechte Ausbeute wäre! :S147:

  • Puuuuh, das war gestern ganz schwere Arbeit, bis die drei so sehnlichst erhofften Punkte endlich im Sack waren! Buchstäblich bis zur letzten Sekunde musste man auf den Rängen zittern, bis der etwas unsichere Schiri die kämpferisch (von beiden Teams) wie spielerisch (besonders von Freiburg) ansehnliche Partie mit dem Schlusspfiff beendet hat. Wie von mir erwartet, hat der Heimvorteil, nicht zuletzt durch die Anfeuerung der knapp 5.000 Fans, den Ausschlag zum Sieg gegeben.:S147:

    Jetzt gilt es, im letzten Spiel vor der Winterpause, den möglichen 5. Sieg in Folge einzutüten, was aber gegen den TSV Havelse, auch wenn der gerade abgeschlagen Tabellenletzter ist, kein leichtes Unterfangen wird! Wer den Aufsteiger unterschätzt, was man in jedem sportlichen Wettbewerb immer tunlichst unterlassen sollte, der kann ganz böse auf die Nase fallen! :what:

    Deshalb hoffe ich auf einen weiteren konzentrierten Auftritt unseres Teams am Samstag, damit dann 36 Punkte als Weihnachtsgeschenk unter dem Christbaum liegen! :W186:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League: Bayern München gegen Viktoria Pilsen​​ 9

      • Fussballboard
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      80
      9
    3. Fussballboard

    1. Porto gegen Leverkusen - Champions League​​ 3

      • ehh75
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      103
      3
    3. ehh75

    1. Frankfurt gegen Tottenham - Champions League 2

      • ehh75
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. ehh75

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,7k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      99k
      1,7k
    3. SteffSn

    1. 11. Spieltag Eintracht Braunschweig & FC St. Pauli

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. 11. Spieltag Hamburger SV & 1. FC Kaiserslautern

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 11. Spieltag 1. FC Nürnberg & Holstein Kiel

      • ballu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16