Keine Sperre: Bellingham muss „nur“ 40.000 Euro Strafe zahlen​​

  • Wenn ein Schiri, der sich der Manipulation schuldig

    Das musst du erstmal belegen. Er wurde wegen sowas nie verurteilt.


    Und nur weil er einen Fehler im Spiel gemacht hat und den Bayern den Elfmeter gab? Sorry, sowas passiert an jedem Spieltag.

  • Er war bei einer Manipulation anwesend, hat selbst aber nie nachweisbar manipuliert. Das war Hoizer und der wurde bestraft. Also war die Aussage von Bellingham eindeutig falsch und damit keine freie Meinungsäußerung. Eine Anzeige gegen ihn wäre rechtlich vertretbar. Immer erst mal die Fakten würdigen und dann losschwadronieren

  • Er war bei einer Manipulation anwesend, hat selbst aber nie nachweisbar manipuliert.

    So sieht es aus.


    Also war die Aussage von Bellingham eindeutig falsch und damit keine freie Meinungsäußerung.

    Richtig. Bullshit labern sollte man nicht machen

    Eine Anzeige gegen ihn wäre rechtlich vertretbar.

    Rechtlich ja, mehr aber auch nicht. Ich würde keine Anzeige stellen. Wenn man Spieler direkt nach einem Spiel befragt, kann es möglich sein das die Emotionen noch mit einem durchgehen. Früher war sowas an der Tagesordnung. Heute ist sowas schlimmer als ein 3. Weltkrieg

  • Klar wurde ihm das nachgewiesen und er wurde mit einer läppischen Sperre belegt.

    Offiziell ließ er sich "nur" mit 300 Flocken bestehen, na ja, wers glaubt.

    Aber Bestechung ist und bleibt Bestechung.

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1. FC Saarbrücken 164

      • Aufstieg-Mai-2020
    2. Antworten
      164
      Zugriffe
      9,7k
      164
    3. Aufstieg-Mai-2020

    1. Coronavirus-Pandemie 1,9k

      • Marlon
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      40k
      1,9k
    3. Marlon

    1. DAZN erhöht Abo-Preise für Neukunden​​ 2

      • sassie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      23
      2
    3. sassie

    1. Fussballboard Stammtisch 5,4k

      • sassie
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      66k
      5,4k
    3. sassie

    1. Bayern: Zuschauer dürfen zurück in die Stadien​​ 1

      • sassie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      20
      1
    3. sassie

    1. Zitate - Sprüche - Aphorismen 116

      • Spatzl
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      15k
      116
    3. Spatzl

    1. Tippspiel 1. Bundesliga 21. Spieltag 3

      • Fachfrau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      26
      3
    3. Fachfrau