14. Spieltag: Dortmund gegen FC Bayern

• 14. Spieltag Fußball-Bundesliga: Spitzenreiter FC Bayern trifft auf den Tabellenzweiten Borussia Dortmund. Spitzenspiel im Dortmunder Signal-Iduna-Park am Samstagabend. Der Gewinner wird nach dem 14. Spieltag auf dem ersten Platz in der Bundesliga stehen. Die Bayern liegen mit 31 Punkten vorne, die Dortmunder liegen mit 30 Punkten knapp dahinter.

Weitere News zum FC Bayern München und Borussia Dortmund.

• Spiel: Borussia Dortmund vs. FC Bayern
    • Was: 14. Spieltag Bundesliga 2021/22
    • Datum: Samstag, 4.12.2021
    • Uhrzeit: 18.30 Uhr
    • Übertragung im Free-TV:
    • Übertragung im Pay-TV: Sky Sport
    • Übertragung im Live-Stream: Sky

Dortmund gegen FC Bayern live im Fernsehen? 14. Spieltag Bundesliga

• Dortmund (SID) – Borussia Dortmund rechnet mit Blick auf das Topspiel der Fußball-Bundesliga am Samstag gegen Bayern München (18.30 Uhr/Sky) nicht mehr mit den bis zuletzt geplanten 67.000 Zuschauern. Schon vor der Entscheidung der Landesregierung Nordrhein-Westfalens zur möglichen Auslastung-Grenze hat ... [Weiterlesen]

• Borussia Dortmund gegen FC Bayern München. Das Spitzenspiel in der Fußball Bundesliga am 14. Spieltag. Am Samstag im Dortmunder Signal-Iduna-Park, Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. In den letzten Tagen wurde der Schrei nach Geisterspielen wegen Corona immer wieder größer. Wie ... [Weiterlesen]

• Gude,

Ich war tatsächlich x Sympatisant vom BVB!

Mein pers. Lieblingsspieler war x Reus!

Des gibt ne klare Sache fer de FCB!!!

3:0

Unn dann begreift auch de letzte Dortmund- Fan, das Herr Watzke: A) nur en Sprücheklopfer ist und Jener eindeutig auf der Position, die Er in Dortmund bekleidet überfordert ist!

B) Ihm die Weitsicht fehlt ein Team zusammen zu stellen mit dem man Titel gewinnen!

Ansonsten fällt dieses Scheingebilde von Mannschaft und Misserfolg auseinander!

Ca 500 Mios in 5 Jahren an die Wand gesetzt!

Null Meisterschaften

Keinen Dfb-Pokal Titel

Keinen Euro Titel

Keinen Champ Titel

Kein Wunder für mich, bei solchen Größen wie ein J.Brandt zb!

Is der BVB die Sklavenbörse für angehende Stars um Sie teuer verkaufen zu können?

Oder handelt es sich hier noch um einen bodenständigen Traditionsverein?

• Is der BVB die Sklavenbörse für angehende Stars um Sie teuer verkaufen zu können?

In der Regel ist es so, das die Spieler freiwillig zum BVB gehen...und leider, dann den BVB, freiwillig, wieder verlassen.

Lewandowksi, Götze und Hummels...oder dieser Myktharian, sollten damals definitiv nicht verkauft werden. Sie wollten von sich aus gehen.

• Gude,

verstehe Eure Einwände sehr gut!

Warum....sind diese Spieler gegangen?

Mangelnde Perspektive, keine Titel und weitere Entwicklungsmöglichkeiten vllt?

Billig eingekauft um letztlich bei möglicher Entwicklung mehr beim Verkauf zu erzielen,

hat fer mich Nix mit einem Traditionsverein zu tun,Sry!

Wieviel XXY . MILLIONEN will man Herrn Watzke noch in die Hand drücken um

"ENDLICH" irgend einen Blumentopf orrer ne Salatschüssel ins Ehrenvolle Ruhrgebiet zu bringen???

Der BVB, hatte fer mich, vor Jahren eine Mannschaft die Bayern tatsächlich bei richtigen Verstärkungen hätte gefährlich werden können!

Nur Verpflichtungen, wie zb J.Brandt verstehe ich ehrlich gesagt nicht!

Ein Mittelmäßigen von Bayer geholter Spieler, hat genauso wie einige Andere nicht überzeugt!

Sry, das jetzt net verkehrt verstehn, Was will der BVB mit solchen Spielern?

Menschlich mag Er Top sein?!

Fussballerisch ist er Mittelmaß!

Was sollte diese Verpflichtung?

Hat der BVB vor Lev Angst...Als angeblicher Bayern Jäger????

Den Mitkonnkurrenten schädigen nach Bayern Manier oder was sollte diese sinnlos Verpflichtung!??

Der BVB ist fer mich kein Team!

Gugg Dir meine kleinen Lilien an, DA wird füreinander gelaufen,gegrätscht,gefoult!

Mit Spielern die angeblich weitaus günstiger

zu erwerben sind!

Warum klappt das bei Uns unn annern klaane Vereine????

Beim FCB klappt dies trotz Mio Kader ebenfalls!!

Warum ..net beim BVB?

:what:

• Gude,... Gugg Dir meine kleinen Lilien an, DA wird füreinander gelaufen,gegrätscht,gefoult!:what:

Und genau das, lieber Merlin, wünsche ich mir morgen von meinen Blau-Schwarzen, dass sie in Zwickau rennen, grätschen, kämpfen, vielleicht nicht unbedingt foulen, aber in die Zweikämpfe gehen und die Schwäne rupfen so gut es nur geht. Dann könnte ich zufrieden sein, egal wie das Spiel am Ende ausgeheht! :S147:

• Was für ein Blödsinn:mad:

• Gude Marlon,

Es tut mir leid, das Dir die geistigen Möglichkeiten fehlen um Argumentativ gegen meine Argumente vor zu gehn!

Gern kannst Du mitm Hammer gegen mich vorgehen!

Das Ergebnis Deiner Dummheit wirst Du fest stellen wenn Wir Uns x sehn sollten!

Von mir aus, kannste Deinen Julian oder sonst wen heiraten nur solltest Du Vorsicht walten lassen mit wem Du Dich anlegst!

Entweder bist Du en Junge Bub orrer Aafach nach unserm Troll, das größte Arschloch was ich je hier erlebt habe!

Ja Micha, ich halt mich zurück!

Nur sage ich Dir schun jetzt...

:W189:

Der Kerle is spaßig!

Wieviel hat der BVB für Spieler investiert?

Wieviel Titel?

Welchen Gewinn durch Verkäufe diversen Spieler?

Gockel x die 3 Fragen selbst lieber Marlon..

unn dann läßt vllt x des Geblubber gegen mich Danke!

In diesem Sinne Euch ein Scheenes WE, meine Lilien ein 2:1...zum Klassenerhalt, hoff!

:S168:

• Hier bin ich gespannt ob es eine Spieltagsabrechnung gibt oder ob Alsu den Aexcel zermorkelt :S165::S165::S165:

Wir haben mit Haaland wieder richtig Power vorne drin, bei den Bayern fehlt mit Kimmich der wichtigste Mann im Mittelfeld ; es sieht also sehr gut für uns aus, daher gehe ich positiv dieses Spiel an !!

• Gude Marlon,

Es tut mir leid, das Dir die geistigen Möglichkeiten fehlen um Argumentativ gegen meine Argumente vor zu gehn!

Wenn Du Graupe Argumente hättest, würde ich sie Dir um die Ohren wickeln-

Hast aber keine, stellst nur dämliche Behauptungen auf.

• :W202:

Horch hier gibt es Mitglieder, echte BVB Fans

Wie unsere Britta zb., was glaubst Du bitte.

Wenn ich wie Du behauptest Müll erzähle?

Spar Dir jeglichen Kommentar, bist fer mich Antara 2!

• Borussia Dortmund startet mit Torjäger Erling Haaland in der Anfangsformation in den Ligagipfel gegen Bayern München (18.30 Uhr/Sky). Der Norweger hatte erst in der vergangenen Woche im Spiel beim VfL Wolfsburg (3:1) sein Comeback nach längerer Verletzungspause gegeben und nach seiner Einwechslung zum Endstand getroffen.

Bei den Bayern steht Leon Goretzka in der Startelf. Der Nationalspieler war zuletzt angeschlagen und trainierte nur dosiert. Die Münchner gehen als Tabellenführer mit einem Punkt Vorsprung in das Duell mit dem Verfolger.

Dortmund mit Haaland - Bayern mit Goretzka

• Dortmund: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can, Dahoud, Brandt, Reus, Bellingham - Haaland (Trainer: Rose)

Bayern: Neuer - Pavard, Upamecano, Hernandez - Tolisso, Goretzka, Coman, Müller, Sané, Davies - Lewandowski (Trainer: Nagelsmann)

Schiedsrichter: Zwayer

Zuschauer: 15.000 (ausverkauft)

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Letzte Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Relegation Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden​​ 4

• Merlin66
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      52
      4
    3. Merlin66