17. Spieltag: 1. FC Saarbrücken & Viktoria 1889 Berlin

  • 17. Spieltag:


    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:


    *ÄÜSAARBRÜCKEN'Ä_*:& Viktoria 1889 Berlin

    Am.Sa.27.11.2021 Anstoß ist um 14:00 Uhr

    :B15:

    Unsere Gesprächsrunde zum Spiel:

    Hier der aktuelle Tabellenstand

    1. FC Saarbrücken(7)

    Viktoria 1889 Berlin (9)

  • Wunderbar lieber ballu, wie Du diesen sportlichen Kracher der 3. Liga vom WE hier wieder ankündigst. Beim Spiel des 7. gegen den 9. der Tabelle, die bei gleicher Tordifferenz von +4 nur durch zwei Punkte Unterschied getrennt sind, dürfen wir am Samstag im Ludwigspark ein interessantes und sicher auch sehr spannendes Fußballspiel erwarten!

    Auf Seiten der Blau-Schwarzen wird um die Mitwirkung ihrer Lebensversicherung Grimaldi gebibbert, der sich in der letzten Partie beim SC Verl eine Blässur am Oberschenkel zugezogen hat. Heute soll bei einer MRT-Untersuchung der genaue Grad der Verletzung festgestellt werden. Wenn wir viel Glück haben, ist Adriano zum Spiel gegen die Berliner wieder dabei. Wenn nicht, wird Trainer Koschinat die Woche über wieder ein paar Sorgenfalten mehr auf der Stirn haben. Leider sind wir schon während der ganzen Saison reichlich mit verletzten Stammspielern gesegnet, sodass eine schlagkräftige Aufstellung für den Coach immer schwieriger wird. Dennoch hoffen wir, dass Koschi auch zum Spiel gegen den letztjährigen Mitaufsteiger eine konkurrenzfähige Truppe zusammenstellen kann, die in der Lage ist, der offensivstarken Muzzicato-Elf Paroli zu bieten.

    Der eventuelle Ausfall von Grimaldi wäre ja halb so schlimm, wenn da nicht noch die durch Dauerausfälle der Langzeitverletzten spürbar geschwächte Abwehr zu verkraften wäre.... :banghead:

  • In einem ansehnlichen, wenn auch nicht überragendem Spiel, konnte die Koschinat-Truppe drei weitere Punkte einfahren. Neutral betrachtet war die Viktoria in der 1. Halbzeit die spielerisch stärkere Mannschaft, die auch die klareren Torchancen aufzuweisen hatte. Mit dieser leichten Überlegenheit der Berliner war es in der 2. Hz. allerdings vorbei, nachdem der Coach der Saarbrücker einige Auswechselungen, verbunden mit dadurch bedingten Umstellungen vornahm, wodurch die Blau-Schwarzen das Spielgeschehen mehr und mehr diktierten. Mit zwei schön herausgespielten Toren konnte die Koschinat-Elf im letzten Spielabschnitt den nicht unverdienten Sieg schließlich sichern. :thumbup:

Letzte Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nutzloses zur WM 2022 326

      • Fussballboard
    2. Antworten
      326
      Zugriffe
      1,2k
      326
    3. Fussballboard

    1. Fussballboard Stammtisch 6,7k

      • ballu
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      106k
      6,7k
    3. ballu

    1. Herzlichen Glückwunsch 6,2k

      • sassie
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      194k
      6,2k
    3. sassie

    1. Eispiraten Crimmitschau 1,7k

      • SteffSn
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      102k
      1,7k
    3. SteffSn

    1. NFL Season 2022/2023 346

      • BergischerLöwe
    2. Antworten
      346
      Zugriffe
      20k
      346
    3. BergischerLöwe

    1. Frauen-Bundesliga: Bayern München gegen SGS Essen 7

      • ehh75
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      218
      7
    3. ehh75

    1. Wir brauchen Eier 1

      • ehh75
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      151
      1
    3. ehh75